-
Forum-Insider/in
AW: Riesen Ebay Problem, weiss jemand Rat?
Kann man nur hoffen, das der erste Käufer nicht dieser vermeintliche "König von Brandenburg" war.....
-
V8
Alta dann ist hier aber Achterbahn!!!
-
V8
Ich komme grad so vom tanken, da steht ein 3er BMW in meiner Einfahrt. Ick so Junge haste ein Problem? Er so neeee ich war grad in der Nähe wollte mich mit einem Typen am Glühweinstand treffen aber der ist wieder nicht gekommen! Ach du bist es sag ich, wenn du wegen dem Rasen kommst dann biste 3 Monate zu früh! Neee sagt er, er hat gehört das es für hochwertige Holzketten bis zu 15k Euros gibt zur Zeit und ob ich ihm bei Ebay mal helfen kann er will nicht falsch machen das er noch verklagt wird. 
Soll ich?
-
to hell with god
-
 Zitat von Tilaz
Ersetz mal "Verkäufer" durch "Eigentümer"
danke...hätte ich eigtl von selbst draufkommen müssen
warum ist es dreist, dass der Käufer mehr geld verlangt, als er angezahlt hat??? ihm steht mWn sowieso Schadensersatz zu laut bgb. zudem ist die kette nun für mehr geld weg, woraus man entgangenen gewinn für den eigtl. Käufer ableiten könnte.
Geändert von alkmaster (05.01.2013 um 18:07 Uhr)
-
Gesperrt
hat von euch Megaschlaumeiern überhaupt schon mal einer Klage eingereicht, z. B. gegen einen ebayer, und war live im Gerichtssaal gestanden? Wieder alles nur google- und BWLer- Wissen??
-
 Zitat von LP22
hat von euch Megaschlaumeiern überhaupt schon mal einer Klage eingereicht, z. B. gegen einen ebayer, und war live im Gerichtssaal gestanden? Wieder alles nur google- und BWLer- Wissen??
hast du jemals selbst erlebt, dass so eine klage abgeschmettert oder gar nicht erst zugelassen wurde??? oder reißte bloß dein maul auf?
-
 Zitat von LP22
Klugmasterwissen, ne Mischung aus Studium, Gras & Google
-
Gesperrt
 Zitat von alkmaster
hast du jemals selbst erlebt, dass so eine klage abgeschmettert oder gar nicht erst zugelassen wurde??? oder reißte bloß dein maul auf?
nein, im Gegensatz zu dir reiss ich mein Maul nicht planlos auf. Ich hab zwei Verfahren gegen ebayer laufen, die erste Verhandlung ist im Februar, die zweite im März, wahrscheinlich. Bei der 2. ist die rechtslage wesentlich eindeutiger als hier, und das Amtsgericht hat schon zweimal abgelehnt, so was aber auch du Trottel, was? Erzählen sie euch in euren Vorlesungen nichts darüber oder? Der Prof betet die Paragraphen runter und das muss dann ja stimmen.
-
 Zitat von LP22
nein, im Gegensatz zu dir reiss ich mein Maul nicht planlos auf. Ich hab zwei Verfahren gegen ebayer laufen, die erste Verhandlung ist im Februar, die zweite im März, wahrscheinlich. Bei der 2. ist die rechtslage wesentlich eindeutiger als hier, und das Amtsgericht hat schon zweimal abgelehnt, so was aber auch du Trottel, was? Erzählen sie euch in euren Vorlesungen nichts darüber oder? Der Prof betet die Paragraphen runter und das muss dann ja stimmen.
na immerhin etwas...reden wir vom selben warenwert wie hier? oder ist deiner wirklich so wahnwitzig gering?
selbst wenn dein Amtsgericht ablehnt, muss das nicht für ein anderes gelten. was ist eigtl mit deinem anderen fall?