-
AW: Check über mein Trainingsverhalten
Also deine Frage ist doch, falls ich sie richtig verstanden habe, ob du mit dem TP ins Übertraining kommst oder nicht? Wie soll man das beurteilen? Mach es doch einfach du wirst schon sehen ob es klappt oder nicht, dass dein TP verbesserungswürdig ist, wurde ja schon angesprochen
-
Seh ich anders, das dass Schwachsinn ist nur Teile des Körpers zu trainieren, aber egal. Ich würde eigentlich auch den ganzen Körper trainieren, aber ich habe mehr die Arme, Brust, Rücken, Schultern, und Nacken im Visier. Ich denke wenn man alles trainiert, dann kann man nicht jeden Muskeln stark beanspruchen als wenn ich halt weniger Muskelnpartien trainiere. Dazu gilt noch ich war mal beim Kampfsportverein und wenn ich später wieder Kampfsport betreibe, dann kommt man doch bestimmt ins Übertraining, vorallendingen wenn ich 5 Übungen a 4 Sätze mache. Naja muss ich mir noch überlegen. Mal schauen. Mir wurde gesagt man sollte nicht über 1 h trainieren, was sagt ihr dazu ?
-
Lirum larum... Du kannst denken was du willst, Fakt ist jedoch, dass dir jeder vernünftige Trainer und Sportler erklären wird, dass es kein Sinn macht nur teile des Körpers zu trainieren. Dafür gibt's verschiedenste Gründe. Kannst ja mal besuchen ein Haus mit dem fassadenanstrich zu erst zu bauen...
Egal... Dies ist ein bb-forum und solche Disko-Pumperei unterstützen wir nicht,
-
Haha Disko-Pumperei, der war gut. Definitiv trainier ich nicht deswegen, aber mir egal. Wie bereits erwähnt vermeid ich jetzt unnötige Diskussionen, die mir nichts bringen. Einfach closen. Danke 
bye
-
Flex Leser
du hast recht, wir unsere ruhe!
tue dir gerne den gefallen, u. schließe deinen nonsens!