-
AW: Shoryuken!
Bin dummerweise seit 2 Wochen nicht mehr im gym gewesen (schei* Grippe ).
Fotos kommen, sobald ich die 75 Kilo wieder habe, also nächste Woche denke ich mal.
-
Aktuelles Bild:
Anhang 7568
Bei Bedarf kann ich auch noch Beinbilder machen 
Ab heute is übrigens wieder Masse angesagt, macht richtig Spaß wieder reinzuhauen 
Hab leider durch 2 Wochen Erkältung wieder etwas an Kraft eingebüßt, hier aber mal meine aktuellen Werte (auch für mich um zu schauen, was ich dieses Jahr so erreichen kann):
Kreuzheben 130 - 3 reps
Bankdrücken 80 - 10 reps
Latzug am Kabel 70 - 10 reps
Leg Press 210 - 10 reps
Preacher Curls 30 - 10 reps
Geändert von iVarvatos (07.01.2013 um 19:20 Uhr)
-
Der Anhang läßt sich leider nicht öffnen.
-
-
-
-
Jetzt hab ich doch glatt mein Jubiläum verpasst - 3 Jahre Krafttraining hab ich nun schon hinter mir 
Training läuft soweit geil, bin von herkömmlichem Volumentraining mittlerweile weggekommen und mache momentan Rest-Pause HIT Training nach Mentzer.
Bin damit sehr zufrieden, längeres Training auf höherem Leistungsniveau bei kürzerer Regenerationsdauer als bei normalem HIT - absolut top 
Gewicht befindet sich momentan wieder auf ca. 83 Kilo, auf 85-86 will ich noch gehen, dann gibts Diät.
Kraftwerte derzeit (bei "Superslow"-Ausführung, d.h. Kadenz von ca. 7 Sekunden):
---------------02.11.2010 -----02.11.2011--------30.10.2012----------05.11.2013 (SS)--..
Kreuzheben------40kg------------100kg-------------140kg (3 Wdhs.)-----160kg (4x)--..
Bankdrücken-----50kg-------------80kg-------------105kg (3 Wdhs.)-----110kg (3x)--..
Leg Press -----------------------------------------------210kg------------------330kg (7x)--..
Chin-Ups -------------------------------------------------------------------------+30kg (3x)--..
-
-
Kleiner Report von der Diät-Front.
Bis jetzt läuft alles Top, was meine Gewichtsabnahme betrifft:
Startwert: 86,0kg
1. Woche: 84,0kg
2. Woche: 82,9kg
3. Woche: 82,0kg
4. Woche: 80,6kg
5. Woche: 80,1kg
Hab mir leiderü ber Fastnacht ne gute Erkältung zugezogen und hatte fast 2 Wochen Trainingspause :/
Kraftwerte waren bis dato super, konnte mich die ersten 3 Wochen sogar steigern.
Alles in allem bin ich jetzt in etwa auf Ausgangsniveau von den Werten, meine Diätstrategie scheint also bislang aufzugehen.
Melde mich bald wieder hier und poste meinen Progress
-
Kleines Update:
Startwert: 86,0kg
1. Woche: 84,0kg
2. Woche: 82,9kg
3. Woche: 82,0kg
4. Woche: 80,6kg
5. Woche: 80,1kg
6. Woche: 79,1kg
7. Woche: 78,6kg
8. Woche: 77,8kg
9. Woche: 77,4kg
10. Woche: 76,9kg
Gewichtsverlust verläuft weiter kontinuierlich, wenn auch (bewusst) etwas langsamer als am Anfang - keine Lust, jetzt auf den letzten Metern meine bisher recht stabil gebliebenen Kraftwerte einzubüßen!
Alles in allem ist das Befinden sehr gut, wenn ich auch ehrlich zugeben muss, dass ich mich wieder tierisch darauf freue, mehr zu essen und wieder draufzupacken 
Das Geniale bislang: Habe gut 8kg abgenommen, meine Kraftwerte sind aber nahezu identisch geblieben 
Werde noch 3 Wochen lang diäten und dann eine etwa 1monatige Transition-Phase einlegen, in der ich einfach nur versuche das Gewicht und meine Form zu halten, bevor es dann Anfang Juni wieder in den (sauberen) Aufbau geht!