-
Brustform verbessern
wusste nicht genau wohin damit also stelle ich meine Frage mal hier...
& zwar hab ich das Problem das meine "innere Brustmuskulatur" etwas zu weit außen ansetzt wie ich finde... deshalb die Frage ob man die Brust mit der Zeit etwas "aneinander rücken" kann mit gutem Training?
Denn nach dem Brusttraining, wenn die Brust etwas aufgepumpt ist fühlt es sich an als würde das alles etwas kompakter sein & besser aussehen.
sorry für die blöde Frage aber würde mich halt interessieren ob das bei jemandem genauso war?
-
AW: Brustform verbessern
Die Sehnen-Ansätze sind genetisch festgelegt und können nicht beeinflusst werden.
-
BBszene kennt mich
Mehr masse drauf, dann kann die Lücke etwas geschlossen werden wie du auf Pump bereits fühlst.
Ist sehr oft bzw. fast immer der Fall, dass sich der innere und obere Bereich als letztes "füllt"
-
Im Prinzip wurde alles schon gesagt.
Konzentrier dich auf die Grundübungen.
Bankdrücken (Flach), Dips (evtl + Gewicht) und auch Military Press. Durch die Übungen wirst du ne gute und kompakte Brust aufbauen.
-
BBszene kennt mich
Wenn der innere Teil aber gezielt trainiert werden soll, dann sollten Butterfly oder Fliegende aufgestützt nicht fehlen. Auch einfach mal beim Drücken den Griff so ändern und konzentrieren, dass man den inneren Teil besser spührt. Auch wen nes anatomisch nicht möglich ist, ich glaub da wie Arnold dran, dass man den Teil schon gezielter trainieren kann wenn eben auch nur minimal.
-
Zum Ergänzen, ganz klar
-
Der glaube soll ja Berge versetzen
-
BBszene Kenner
 Zitat von kleberson
Auch wen nes anatomisch nicht möglich ist, ich glaub da wie Arnold dran, dass man den Teil schon gezielter trainieren kann wenn eben auch nur minimal.
du glaubst an anatomisch nicht mögliche Dinge?
-
Danke für die schnellen Antworten
werde mal Military Press anstatt Nackendrücken in meinen TP einfügen.
Bankdrücken, Dips & Kabelzug mache ich sowieso schon... wobei ich Dips am Trizepstag mache.
Vielleicht ist es wirklich einfach ne Frage der Zeit
-
Citius, altius, fortius
Nackendrücken ist sowieso nicht empfehlenswert