-
Sportstudent/in
AW: Beweis: Walhallas sind Trottel
Spätestens, nachdem man das Buch "Lob des Sexismus" gelesen hat, wird einem das glasklar! Wer Frauen hinterher rennt oder sich dauerhaft verfügbar macht, ist Beta. 
Auch wenn mans anders "gelernt" bekommt oder sieht... immer cocky zu den bitches sein und vorrangig die eigenen Ziele verfolgen, wenn Frauen Interesse haben, muss man nicht betteln, dann werden SIE betteln (bei angemessenem Verhalten).
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von *Cyberpete*
das Buch "Lob des Sexismus"
An den Thesen ist schon teilweise Wahres dran, trotzdem würde ich davor warnen, Frauen abrichten zu wollen wie dumpfbackige Zirkusbären.
Mit der Zeit würde es mich nämlich sehr krank machen, wenn ich nie ernst genommen werde, sobald ich unangenehme Themen anspreche, oder noch schlimmer, sofort aufs Bett geworfen und durchgeorgelt werde wenn ich mich über Missstände echauffiere.
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
sofort aufs Bett geworfen und durchgeorgelt werde wenn ich mich über Missstände echauffiere. 
das stach im Text irgendwie hervor
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Schneewittchen*
An den Thesen ist schon teilweise Wahres dran, trotzdem würde ich davor warnen, Frauen abrichten zu wollen wie dumpfbackige Zirkusbären.
Mit der Zeit würde es mich nämlich sehr krank machen, wenn ich nie ernst genommen werde, sobald ich unangenehme Themen anspreche, oder noch schlimmer, sofort aufs Bett geworfen und durchgeorgelt werde wenn ich mich über Missstände echauffiere. 
Fand diesen Teil des Buches eigentlich sehr unterhaltsam.
"Nimm sie nicht ernst, sondern durch." Blieb mir im Kopf hängen. 
Der Gesamteindruck des Buches ist bei mir eher folgender, dass Frauen instinktiv Männer runtermachen (betaisieren) wollen und andauernd testen (Locken & Warten / Manipulationsspiele etc). Sobald Mann auf diese Spielchen eingehen sollte, verliert er jedoch an sexuellem Interesse und über kurz oder lang schiebt sie ihn ab.
Folge daraus: Sofort aufs Bett werfen, durchorgeln und danach wenn sie irgendwas unangenehmes sagt, einfach erneut durchorgeln oder gehen bzw. sie rausschmeißen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
to hell with god
 Zitat von *Cyberpete*
Der Gesamteindruck des Buches ist bei mir eher folgender, dass Frauen instinktiv Männer runtermachen (betaisieren) wollen und andauernd testen (Locken & Warten / Manipulationsspiele etc).
Ich hab den Eindruck, dass er teils ziemlich übertreibt. Bin noch nicht ganz durch, aber manche Sachen find ich äußerst dämlich. Aber gut, es ist wie immer, man darf das Buch nicht als DIE Wahrheit nehmen, sondern muss eben für sich selbst das herausziehen, was einem taugt und zusagt.
Und ich denke man sollte vor allem einfach ruhig bleiben, nicht alles was eine Frau sagt ist direkt irgendein Test oder Spielchen... n Bekannter nimmt diese PUA-Schriften viel zu ernst und hat schon fast ne Phobie davor und wittert hinter allen Aktionen irgendwelche Hintergedanken seitens der Frau. Totaler Blödsinn ist das. Das zeigt eindrucksvoll, das man sich da nicht reinsteigern sollte.
-
Gesperrt
 Zitat von Pathologist
n Bekannter nimmt diese PUA-Schriften viel zu ernst und hat schon fast ne Phobie davor und wittert hinter allen Aktionen irgendwelche Hintergedanken seitens der Frau. Totaler Blödsinn ist das. Das zeigt eindrucksvoll, das man sich da nicht reinsteigern sollte.
als richtiger Mann ist einem das sowieso wurscht, zur Not gibt's Popoklatsche und hartes konstantes AO, dann ist Schluss mit Spielchen. Was sich die Fotzenknechte immer ausdenken
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Ich hab den Eindruck, dass er teils ziemlich übertreibt. Bin noch nicht ganz durch, aber manche Sachen find ich äußerst dämlich. Aber gut, es ist wie immer, man darf das Buch nicht als DIE Wahrheit nehmen, sondern muss eben für sich selbst das herausziehen, was einem taugt und zusagt.
Und ich denke man sollte vor allem einfach ruhig bleiben, nicht alles was eine Frau sagt ist direkt irgendein Test oder Spielchen... n Bekannter nimmt diese PUA-Schriften viel zu ernst und hat schon fast ne Phobie davor und wittert hinter allen Aktionen irgendwelche Hintergedanken seitens der Frau. Totaler Blödsinn ist das. Das zeigt eindrucksvoll, das man sich da nicht reinsteigern sollte.
Aussteiger aus der PUA-Szene geben ja auch zu, dass das meiste total unnötiger Quatsch sei und denNerds und hässlichen Typen einfach einreden wollen, dass auch sie mal etwas knallen können, was wenigstens im entferntestens als Frau durchgeht.
Ein geschickter Marketing-Schachzug ist vorallem die oft erwähnte Aussage, dass das Ausehen keinen oder nur einen geringen Einfluss darauf hat, wie viele Frauen man abbekomnmt.
Ziel: Will somit eine grösssere Anspruchsgruppe ansprechen, als auch die ganzen hässlichen Problemfälle.
Geändert von ex rione (14.01.2013 um 16:13 Uhr)
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von ex rione
Aussteiger aus der PUA-Szene geben ja auch zu, dass das meiste total unnötiger Quatsch sei und denNerds und hässlichen Typen einfach einreden wollen, dass auch sie mal etwas knallen können, was wenigstens im entferntestens als Frau durchgeht.
brillantes konzept.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Absolut
Einfach, effektiv und effizient!