-
Eisenbeißer/in
AW: Facharbeit über Proteinkonsum
Schreib mal user gummipuppe an der wird dir bestimmt sein facharbeit zur verfügung stellen,ansonsten hilft dir google
-
Danke für die Antworten erstmal 
Nun hat sich meine Fragestellung ein bisschen geändert. Ich hab jetzt das Thema: Der Unterschied vom Trainingserfolg bei jemandem der sich BB gerecht ernährt und jemandem, der von Ernährung überhaupt keine Ahnung hat^w^. Das alles bei gleichbleibendem Training.
Ich weiß jetzt noch nicht so recht, was ich alles in die Gliederung mit reinbringen muss... also Hauptaufgaben der Makronährstoffe... Aminos und 2 Ernährungspläne sind klar... sonst noch jemand Vorschläge?
-
 Zitat von Zermantho
Der Unterschied vom Trainingserfolg bei jemandem der sich BB gerecht ernährt und jemandem, der von Ernährung überhaupt keine Ahnung hat^w^. Das alles bei gleichbleibendem Training.
Untersuchst du das auch praktisch mit Probanden?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zermantho
Nun hat sich meine Fragestellung ein bisschen geändert. Ich hab jetzt das Thema: Der Unterschied vom Trainingserfolg bei jemandem der sich BB gerecht ernährt und jemandem, der von Ernährung überhaupt keine Ahnung hat^w^. Das alles bei gleichbleibendem Training.
Solange du nicht zwei Menschen mit den gleichen genetischen Vorraussetzungen, der gleichen koerperlichen Ausgangssituation und Lebensweise vegleichst, ist diese "Studie" zum scheitern verurteilt...
-
Flex Leser
 Zitat von Zermantho
Danke für die Antworten erstmal
Ich weiß jetzt noch nicht so recht, was ich alles in die Gliederung mit reinbringen muss... also Hauptaufgaben der Makronährstoffe... Aminos und 2 Ernährungspläne sind klar... sonst noch jemand Vorschläge?
trainingspläne ernährungpläne! aminos kohlenhydrate fett ..