Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 160 auf 125

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

AW: 160 auf 125

Also JA ich komme ziemlich gut damit klar zeitlich ist es manchmal ein wenig schwierig alles unter einen Hut zu bekommen aber ansonsten komm ich wirklich sehr gut klar damit.
    Also ich trainiere Montags Brust trizeps geh dann noch eine Halbe stunde im Park laufen
    Dienstags sind Schultern an der reihe und dann hab ich abends fussball 1 1/2 Std
    Mitwochs mach ich Rücken Bizeps + 35 min Cross trainer
    Donnerstags wieder Brust trizeps + 20 min Fahrrad und fussball training
    Freitags trainiere ich dann wieder Rücken und Bizeps und geh laufen.
    Am Wochenende hab ich meistens noch ein Spiel.sonst mach ich aber eher pause was das Wochenende angeht.
    Was die Ernährung angeht bin ich ziemlich radikal.
    Montags trink ich Morgens einen Eiweiss shake mit ein wenig Rapsöl dann gegen 12 ess ich 500g Magerquark mit einem Apfel Vor und nachm training jeweils noch einen Shake und gegen 18 Uhr 250 g Hänchen oder Pute
    Dienstags trinke ich meist nur Shakes
    Mittwochs Ist bei mir immer ein Hängen wagen da hol ich mir dann ein halben Hahn mit ein wenig Reis und trink meine Shakes
    Donnerstags nur Shakes
    Freitags ein 300g Filetsteak mit Pilzen
    Samstags und Sonntags ess ich morgens ein Brötchen mit 5 eiern und Nachittagfs Fleisch mit Gemüse
    Dazu nehme ich immer físchöl kapseln und ess ab und an ein paar Nüsse
    Was die preperate angeht wurde mir geraten TE zu nehmen da ich somit meine relativ guten erfolge beim training optimieren kann trotz meiner Diät was sagt ihr dazu vielen dank im voraus
    Also einige Freunde meinten zu mir ich Soll mir TE geben weil ich schon relativ gut aufgebaut habe trotz meiner Diät

Forum Spezialist/in Avatar von simme

AW: 160 auf 125

Zitat Zitat von mm24 Beitrag anzeigen
    Was die preperate angeht wurde mir geraten TE zu nehmen da ich somit meine relativ guten erfolge beim training optimieren kann trotz meiner Diät was sagt ihr dazu vielen dank im voraus
    Also einige Freunde meinten zu mir ich Soll mir TE geben weil ich schon relativ gut aufgebaut habe trotz meiner Diät
    Das wär warscheinlich das dümmste, was du machen kannst im Moment.
    Außerdem gehört das nicht in diesen Bereich

Lesezeichen