Also JA ich komme ziemlich gut damit klar zeitlich ist es manchmal ein wenig schwierig alles unter einen Hut zu bekommen aber ansonsten komm ich wirklich sehr gut klar damit.
Also ich trainiere Montags Brust trizeps geh dann noch eine Halbe stunde im Park laufen
Dienstags sind Schultern an der reihe und dann hab ich abends fussball 1 1/2 Std
Mitwochs mach ich Rücken Bizeps + 35 min Cross trainer
Donnerstags wieder Brust trizeps + 20 min Fahrrad und fussball training
Freitags trainiere ich dann wieder Rücken und Bizeps und geh laufen.
Am Wochenende hab ich meistens noch ein Spiel.sonst mach ich aber eher pause was das Wochenende angeht.
Was die Ernährung angeht bin ich ziemlich radikal.
Montags trink ich Morgens einen Eiweiss shake mit ein wenig Rapsöl dann gegen 12 ess ich 500g Magerquark mit einem Apfel Vor und nachm training jeweils noch einen Shake und gegen 18 Uhr 250 g Hänchen oder Pute
Dienstags trinke ich meist nur Shakes
Mittwochs Ist bei mir immer ein Hängen wagen da hol ich mir dann ein halben Hahn mit ein wenig Reis und trink meine Shakes
Donnerstags nur Shakes
Freitags ein 300g Filetsteak mit Pilzen
Samstags und Sonntags ess ich morgens ein Brötchen mit 5 eiern und Nachittagfs Fleisch mit Gemüse
Dazu nehme ich immer físchöl kapseln und ess ab und an ein paar Nüsse
Was die preperate angeht wurde mir geraten TE zu nehmen da ich somit meine relativ guten erfolge beim training optimieren kann trotz meiner Diät was sagt ihr dazu vielen dank im voraus
Also einige Freunde meinten zu mir ich Soll mir TE geben weil ich schon relativ gut aufgebaut habe trotz meiner Diät
Lesezeichen