-
160 auf 125
Moin Leute ,
Ich habe in den vergangenen 7 Monaten 35 Kilo abgenommen.
Und wiege nun knappe 125 KG
Ich möchte allerdings noch 25 Kg abnehmen.
zu meiner Frage ich bin sehr fleißig am trainieren 5 mal die Woche Krafttraining + Halbe Stunde Cardio und 2 mal die Woche fussball training.
Macht es sinn Muskelaufbaupreperate zu mir zu nehmen oder sollte ich eher noch warten?
lgMario
-
Forum Spezialist/in
AW: 160 auf 125
Erstmal Respekt zu der Leistung.
mit Präparate meinst du was genau?
Wie sieht denn deine Ernährung und dein Trainingsplan genau aus?
Ich denke da kann man dir am meisten weiterhelfen
-
Das ist ziemlich viel was du da machst. Kommst du damit klar?
-
Also JA ich komme ziemlich gut damit klar zeitlich ist es manchmal ein wenig schwierig alles unter einen Hut zu bekommen aber ansonsten komm ich wirklich sehr gut klar damit.
Also ich trainiere Montags Brust trizeps geh dann noch eine Halbe stunde im Park laufen
Dienstags sind Schultern an der reihe und dann hab ich abends fussball 1 1/2 Std
Mitwochs mach ich Rücken Bizeps + 35 min Cross trainer
Donnerstags wieder Brust trizeps + 20 min Fahrrad und fussball training
Freitags trainiere ich dann wieder Rücken und Bizeps und geh laufen.
Am Wochenende hab ich meistens noch ein Spiel.sonst mach ich aber eher pause was das Wochenende angeht.
Was die Ernährung angeht bin ich ziemlich radikal.
Montags trink ich Morgens einen Eiweiss shake mit ein wenig Rapsöl dann gegen 12 ess ich 500g Magerquark mit einem Apfel Vor und nachm training jeweils noch einen Shake und gegen 18 Uhr 250 g Hänchen oder Pute
Dienstags trinke ich meist nur Shakes
Mittwochs Ist bei mir immer ein Hängen wagen da hol ich mir dann ein halben Hahn mit ein wenig Reis und trink meine Shakes
Donnerstags nur Shakes
Freitags ein 300g Filetsteak mit Pilzen
Samstags und Sonntags ess ich morgens ein Brötchen mit 5 eiern und Nachittagfs Fleisch mit Gemüse
Dazu nehme ich immer físchöl kapseln und ess ab und an ein paar Nüsse
Was die preperate angeht wurde mir geraten TE zu nehmen da ich somit meine relativ guten erfolge beim training optimieren kann trotz meiner Diät was sagt ihr dazu vielen dank im voraus
Also einige Freunde meinten zu mir ich Soll mir TE geben weil ich schon relativ gut aufgebaut habe trotz meiner Diät
-
Forum Spezialist/in
Mit so einer Ernährung wirst du auf Dauer deinen Stoffwechsel crashen.
Grade, wenn der KFA niedriger wird.
damit wirst du nicht glücklich
-
Und deine Beine trainierst du nicht???
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mm24
Was die preperate angeht wurde mir geraten TE zu nehmen da ich somit meine relativ guten erfolge beim training optimieren kann trotz meiner Diät was sagt ihr dazu vielen dank im voraus
Also einige Freunde meinten zu mir ich Soll mir TE geben weil ich schon relativ gut aufgebaut habe trotz meiner Diät
Das wär warscheinlich das dümmste, was du machen kannst im Moment.
Außerdem gehört das nicht in diesen Bereich
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Und deine Beine trainierst du nicht???
Doch sicher, steht drin! Mit Fußball
Die Ernährung ist ja mal bescheiden! Beschizzen wird ja geblockt.
Das hat kein Hand und kein Fuß. Das du abnehmen möchtest ist ja ok, aber so?
Mach dir mal einen richtigen ep mit Gemüse und Obst.
Dazu schmeiß die ganzen shakes mal raus 1-2 sind ja ok.
gute fette,vitamine, mineralstoffe, spurenelemente sind wichtig für den körper.
-
boah respekt. Wenn man sich einfach mal hinsetzt und sich Mühe gibt dann schafft man das auch. Man braucht kein Slimfast oder irgendwelche Pillen.
-
Ich schließe mich meinen Vorrdnern an:
Auf Dauer wird das mit so einer Ernährung nichts.
Die nicht von der Hand zu weisenden Erfolge (Gratulation dazu!) kommen einfach von dem massiv zu hohen Gewicht.
Aber sobald der KFA in normale Regionen kommt wirst du einfach nicht mehr abnehmen. Trainingserfolge wirst du dann auch keine mehr haben.
Ich sage das aus eigener Erfahrung: Bei 183 und ca.90 kg habe ich vor einiger Zeit versucht mit nur 2000kcal pro Tag abzunehmen. Nach kurzer Zeit hab ich nicht mehr abgenommen und wurde beim Training nicht besser (als Anfänger kann man aber noch in Maßen abnhemen und stärker werden).
Jetzt mache ich eine gesunde, asugewogene Diät mit ca. 2600 kcal pro Tag (normaler Bedarf liegt bei ca. 3100-3300 kcal)