Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    vllt. liegts an der neuen Software. Die hat hier und da ein paar Macken.
    Ich hab seit der umstellung auch minus 1500 Bonuspunkte, vorher waren es locker 2000 im Plus.
    Schreib ne Mail, und warte ab bis das Problem behoben ist

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    vllt. liegts an der neuen Software. Die hat hier und da ein paar Macken.
    Ich hab seit der umstellung auch minus 1500 Bonuspunkte, vorher waren es locker 2000 im Plus.
    Schreib ne Mail, und warte ab bis das Problem behoben ist
    ok, werd ich mache. meine bonuspunkte stimmen auch nicht mehr...

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    möglicherweise stehen auch extragebühren für die bezahlmethode an.ich musste auch ein paar euros drauflegen.

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    möglicherweise stehen auch extragebühren für die bezahlmethode an.ich musste auch ein paar euros drauflegen.
    extragebühren für die bezahlmethode kann es nicht sein, habe unterschiedliche bezahlmethoden gewählt und es hat sich nichts geändert. bei paypal zahlt man glaube ich 1.5% gebühren, das wird aber separat ausgewiesen.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    die software hat probleme..da stand letztens 500g bcaas 16 euro und 250g bcaas auch 16 euro..wenn ich bei den 500g auf in den warenkorb drücke heisst es fehler aufgetreten..

  6. #16
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Also ich habe soeben folgende Mail erhalten:


    Dear Philipp,

    One or more of your items are now in our warehouse and ready to dispatch but we're sorry there has been a problem processing the payment for your order.

    Philipp ...

    ...
    Germany
    68519

    Your Order: 24.....
    Please login to your account and update your credit card details or alternatively contact one of our customer service colleagues on 0844 249 5025 and they will be happy to help resolve this issue.

    Please allow 30 minutes from receiving this e-mail before contacting us. This will ensure our system is updated.

    For security reasons please do not send any payment details by email

    We hope to see you soon,

    Myprotein



    Schonmal gehabt? Bezahlung war per sofortzahlen und hat auch funktioniert...

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    74
    mein neustes problem bei myprotein ist, dass es die preise seit gestern abend in pfund anzeigt und nicht mehr in euro hat sonst noch jemand dieses problem?

  8. #18
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von pschuma87 Beitrag anzeigen
    mein neustes problem bei myprotein ist, dass es die preise seit gestern abend in pfund anzeigt und nicht mehr in euro hat sonst noch jemand dieses problem?
    wenn du dich einloggst gehts.
    Das Problem wird behoben

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    74
    bei mir leider nicht...

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von AnimalFreak
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    13
    Also bei meiner ersten bestellung hat etwas gefehlt, eine kleinigkeit für 15 € .... hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe das man am besten über die homepage mit denen kommuniziert, nachdem man sich eingeloggt hat, über diesen Ticker.... Über email ist schlecht... ansonsten anrufen.... Jedenfalls haben die sich drum gekümmert und das nachgeschickt ohne Probleme... Meine letzte Bestellung war korrekt, 6 Kg Erdnussbutter alle einzeln in Luftpolster verpackt im Paket früher hatten die wohl Probleme ihre Sachen sicher einzupacken... hab schon gelesen von zerstreuten Beuteln und ausgelaufener verschmierter erdnussbutter und Maltodetrin verklebte pakete Aber anscheinend haben sie dazugelernt.. Ich muss aber sagen, manche verpacklungen sind manchmal etwas komisch unsauber und muss man leicht rüberwischen.... Frag mich woher das kommt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier ist ihre Lieferung Weichkekse.
    Von Weichkekslieferant im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 11:28
  2. Lieferung kommt nicht
    Von Timbo im Forum Supplements
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele