Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    vllt. liegts an der neuen Software. Die hat hier und da ein paar Macken.
    Ich hab seit der umstellung auch minus 1500 Bonuspunkte, vorher waren es locker 2000 im Plus.
    Schreib ne Mail, und warte ab bis das Problem behoben ist

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    vllt. liegts an der neuen Software. Die hat hier und da ein paar Macken.
    Ich hab seit der umstellung auch minus 1500 Bonuspunkte, vorher waren es locker 2000 im Plus.
    Schreib ne Mail, und warte ab bis das Problem behoben ist
    ok, werd ich mache. meine bonuspunkte stimmen auch nicht mehr...

75-kg-Experte/in
    möglicherweise stehen auch extragebühren für die bezahlmethode an.ich musste auch ein paar euros drauflegen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    möglicherweise stehen auch extragebühren für die bezahlmethode an.ich musste auch ein paar euros drauflegen.
    extragebühren für die bezahlmethode kann es nicht sein, habe unterschiedliche bezahlmethoden gewählt und es hat sich nichts geändert. bei paypal zahlt man glaube ich 1.5% gebühren, das wird aber separat ausgewiesen.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    die software hat probleme..da stand letztens 500g bcaas 16 euro und 250g bcaas auch 16 euro..wenn ich bei den 500g auf in den warenkorb drücke heisst es fehler aufgetreten..

Forum-Insider/in
    Also ich habe soeben folgende Mail erhalten:

Dear Philipp,

One or more of your items are now in our warehouse and ready to dispatch but we're sorry there has been a problem processing the payment for your order.

Philipp ...

...
    Germany
    68519

Your Order: 24.....
    Please login to your account and update your credit card details or alternatively contact one of our customer service colleagues on 0844 249 5025 and they will be happy to help resolve this issue.

Please allow 30 minutes from receiving this e-mail before contacting us. This will ensure our system is updated.

For security reasons please do not send any payment details by email

We hope to see you soon,

Myprotein

Schonmal gehabt? Bezahlung war per sofortzahlen und hat auch funktioniert...

Sportbild Leser/in
    mein neustes problem bei myprotein ist, dass es die preise seit gestern abend in pfund anzeigt und nicht mehr in euro hat sonst noch jemand dieses problem?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von pschuma87 Beitrag anzeigen
    mein neustes problem bei myprotein ist, dass es die preise seit gestern abend in pfund anzeigt und nicht mehr in euro hat sonst noch jemand dieses problem?
    wenn du dich einloggst gehts.
    Das Problem wird behoben

Sportbild Leser/in
    bei mir leider nicht...

Neuer Benutzer Avatar von AnimalFreak
    Also bei meiner ersten bestellung hat etwas gefehlt, eine kleinigkeit für 15 € .... hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe das man am besten über die homepage mit denen kommuniziert, nachdem man sich eingeloggt hat, über diesen Ticker.... Über email ist schlecht... ansonsten anrufen.... Jedenfalls haben die sich drum gekümmert und das nachgeschickt ohne Probleme... Meine letzte Bestellung war korrekt, 6 Kg Erdnussbutter alle einzeln in Luftpolster verpackt im Paket früher hatten die wohl Probleme ihre Sachen sicher einzupacken... hab schon gelesen von zerstreuten Beuteln und ausgelaufener verschmierter erdnussbutter und Maltodetrin verklebte pakete Aber anscheinend haben sie dazugelernt.. Ich muss aber sagen, manche verpacklungen sind manchmal etwas komisch unsauber und muss man leicht rüberwischen.... Frag mich woher das kommt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte