-
14,5%?! Peil mal eher die 18% an... abnehmen kannste, definiert sein sieht immer noch besser aus als das, vorausgesetzt, du schaffst es möglichst die ganze Muskulatur zu halten. Sei dir nur bewusst, dass du durch eine Diät deinen Fortschritt behinderst, weil deine Trainingsleistung durch das Auszeheren des Körpers natürlich den Bach runter geht. Wenn dir das aber latte ist für ein paar Monate, dann zieh es durch.
-
ehhm... ja zum lachen ist mir nicht mehr zumute 
ich trainiere wirklich ernsthaft seit 7-8 Jahren. Ernährung ist bei mir sehr gut Beherzige eigentlich alle Tipps von Flavio Simonetti.
Natürlich kommen jetzt wieder die wenigen Lacher die sich mein Körpergewicht anschauen und dann urteilen.
Ich war als Kind sehr dicklich und bin dann mit bereits 14 ins Studio gegangen. ich hatte dann mit 15-16 Jahren ... ACHTUNG!
53 KG... bei 170cm, jetzt denkt man sich wow was ein Knochen =D ^^ Fehlanzeige, zu der Zeit konnte man meine Bauchmuskeln noch nicht mal sehen...
Ich hab keine Ahnung warum mein Körper so leicht ist, natürlich bin ich nicht so groß aber trotzdem.
Vielleicht gibt es sowas wie sehr leichte Knochen? ^^ Nebenbei ich glaube halt selber nicht das es sowas gibt, kann mir das aber nicht erklären. Denn die Dichte in den Knochen ist ja in etwa bei allen Menschen gleich.
Klingt sehr komisch, aber was soll ich tun... Ich trainiere hart und gemessen an meinem Körpergewicht schon mit sehr viel Gewichten und natürlich sauber^^ zur heutigen Zeit muss man das nochmal erwähnen, was ich da im Studio immer sehe - naja ihr wisst was ich meine =D
Weiß vll einer wie das sein kann, das ich so leicht bin. Im Studio schätzen die meisten meiner Kollegen auch das ich min 5 kg mehr wiege vom aussehen her.
Ich kämpfe mich jetzt mal durch die Schneemassen ins Studio =)
Freue mich auf eure Antworten
Geändert von Starwosch (20.01.2013 um 12:55 Uhr)