Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109
    Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von Sived Beitrag anzeigen
    Jo das glauben wir dir direkt
    Hör uff den Oli zu piesacken Mit so´nem schlabbrigen Eisbein kannste jedes Weib weich kriegen

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von remba Beitrag anzeigen
    Hör uff den Oli zu piesacken Mit so´nem schlabbrigen Eisbein kannste jedes Weib weich kriegen
    Naja.........
    Sagen wa so, ik hab zu nem Roundewju denn doch eher n´anderes Gericht gewählt!

PS: zum Treadersteller:
    Scheint ja wohl noch recht jung zu sein!
    So jesehen muß jeder selbst seine Erfahrungen sammeln! Verknallt waren wa alle schon, von daher.....

Wie schon jesagt wurde, schreiben, schauen ob was geht, Gemeinsamkeiten!
    Das ganze dezent, Interesse zeigen ist gut-nerven kommt sicher aber och wieder nicht gut an!
    Geheimrezepte gibts da sowieso keine....

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Lass dir ja nicht das Herz brechen !!

Oh man das war was .. früher, mit der ersten richtigen Freundin. Weißte noch Suffi?

Sportbild Leser/in Avatar von saskia_c.
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    wie gesagt,keine ********.außerdem will ich keine backpfeife,sondern eine beziehung oder isowas erlangen,...
    Eloquenz und vernünftige Orthographie sind immer von Vorteil.
    Nichts Schönres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein...
    (I. Bachmann)

Gesperrt
    Zitat Zitat von saskia_c. Beitrag anzeigen
    Eloquenz und vernünftige Orthographie sind immer von Vorteil.
    He mal langsam, er hatte noch nie nen höheren Fehlerindex als 1,3! Elodings isser auch, wenn auch das nix hilft dann sprechen wenigstens die 2,5 netto für ihn

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    He mal langsam, er hatte noch nie nen höheren Fehlerindex als 1,3! Elodings isser auch, wenn auch das nix hilft dann sprechen wenigstens die 2,5 netto für ihn
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Wo is der Klug- ?

Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl Beitrag anzeigen
    Ansonsten geh doch mal mit ihr zum McD ein paar ChickenMCNuggets essen!
    Wollt ich auch grad vorschlagen.
    Bei Mäckes kriegste nämlich auch Models an den Start:

http://www.youtube.com/watch?v=Sjw_y4NHtzk

"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Wo is der Klug- ?
    Stimmt, der hätte hier gut gepasst

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Also mein Junge,

1. Wir brauchen Bilder, (am besten an ausgewählte Vertrauenswürdige Zähne!) hab ick auch gemacht, kannst alles in meinem Fred hier im Unterorum nachlesen .
    Denn dann können wir beurteilen ob es sich überhaupt lohnt oder du einfach nur grade mit deinen Hormonen ned zurecht kommst

2. Am besten sie so schnell wie möglich (jedoch nicht aufdringlich! a la: hey haste morgen Zeit ich will dich unbedingt sehn!) Persönlich treffen, denn sie kann dich sehr schnell Vergessen wenn ihr euch nur übers Internet kennt (kennen würded?) musste ich selbst viele Male erfahren . Ein "Grundvertrauen" sollte jedoch schon da sein! Auch nach dem 1. mal immer wieder mit ihr raus, um oben genanntes zu unterbinden. (Logo oder?)

3. Zeig dich "rar" nicht sofort schreiben wenn se on ist, wenn sie rauskommen will nicht sagen "ja unbedingt gerne!" und sich wien Dackel vorm Metzger aufführen! sondern eher so: "Ich würde mich sehr freuen, ich muss jedoch schauen ob ich da Zeit habe" oder ein Kompromiss: "bis 18uhr hab ich leider Training wäre ab 20uhr o.k. für dich?"- Denn sonst verliert sie sehr schnell das interesse!
    Natürlich hier auch nicht übertreiben, das wäre kontraproduktiv

4. Zeig ihr das du Hobbies hast, Pläne fürs Leben (Abi, Studium wat weiss ich) denn Planlose Assis will keine Frau! (bzw. Mädchen). Auch sollte sich nicht dein Leben um sie drehen! Das will sie gar nicht.. (und wenn doch: Finger weg! => komplexe)

5. Hab ein Auge auf allfällige Freundinnen von ihr! Denn diese entscheiden über "Leben und Tot" d.h. wenn dus nicht gut hast mit einer kann es sein, das dein Schwarm den Kontakt abbricht, es kann aber auch sein das du den Fehler machst un ihren(-r) Frendin(nen) zu viel Aufmerksamkeit schenkst, und dein Schwarm sich zurückzieht, das ist mir passiert.. (auch in meinem Fred zu lesen..)
    Musst also immer das richtige Mass kennen!

Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte