-
bräuchte einen ernährungsplan!
hallo ich bräuchte einen ernährungsplan zum Masseaufbau.
meine daten:
1.76 groß, wiege 68 kg und habe einen kfa von etwa 8-9 %.
freue mich über alle tipps und ratschläge.
gruß phil
-
Flex Leser
eigeninitiative/einlesen ist angesgt, kollege! auf dem silbertablett wird dir hier niemand was präsentieren!
-
alles klar. andere frage würde das passen hab das mit dem bedarf ausgerechnet was ich bräuchte. mein ziel ist der masseaufbau.
kalorienbedarf 2441
davon eiweis 203 g
kohlenhydrate 258 g
fett 57 g
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Phildonis
alles klar. andere frage würde das passen hab das mit dem bedarf ausgerechnet was ich bräuchte. mein ziel ist der masseaufbau.
kalorienbedarf 2441
davon eiweis 203 g
kohlenhydrate 258 g
fett 57 g
nein passt nicht
steht alles in den Stickies, die du lesen solltest
-
Sportstudent/in
Da bin ich mal für ne längere Zeit nicht im Forum unterwegs, ... komme zurück... und es gibt immer noch die gleichen Heldenfragen hier 
Wie hab ichs vermisst
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Kinzi
Da bin ich mal für ne längere Zeit nicht im Forum unterwegs, ... komme zurück... und es gibt immer noch die gleichen Heldenfragen hier 
Wie hab ichs vermisst 
Da wird sich nie was dran ändern.
Extrem viele Leuten fangen an zu trainieren ubd denken es wäre einfach einen guten Körper zu bekommen. Dann stellen sie Fragen, merken wie viel Disziplin dahinter steckt und hören auf. Oder sie versagen und hören dann auf... Ich denke die Erfolgsquote ist extrem klein... Also die Quote der Leute die ihr Ziele erreichen.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Moderator
 Zitat von a96s
Da wird sich nie was dran ändern.
Extrem viele Leuten fangen an zu trainieren ubd denken es wäre einfach einen guten Körper zu bekommen. Dann stellen sie Fragen, merken wie viel Disziplin dahinter steckt und hören auf. Oder sie versagen und hören dann auf... Ich denke die Erfolgsquote ist extrem klein... Also die Quote der Leute die ihr Ziele erreichen.
Das problem ist allgemein so, das die menschen immer weniger beigebracht bekommen, das sie für sich und ihr leben selbst verantwortlich sind.
Hinzu kommt noch mangelnde schulbildung und disziplinlosigkeit.
Einige dieser beispiele findet man auch hier auf der zähne.
-
Wer halt nie gelernt hat, dass man für fast alles hart arbeiten muss, weil man von den Eltern oder dem Amt immer alles geschenkt bekommen hat...