-
 Zitat von dennis2
deinen frechen unterton kannst du dir sparen, mister neunmal klug "ich weiß alles besser"!
halte dich zurück!
"finde es aber gut, dass du mit deiner erfahrung hier wettkampfathleten sagst, wie sie es besser machen sollten.... "
Das kam von dir zuerst.
@gaggeis er war bisher eigtl. immer froh über kritik von mir (zumal die meistens gut ausfiel) , ist kritikfähig und realistisch, ist nicht so abgehoben wie andere hier
-
Wenn er eine Meinung von wettkampferfahrenen Athleten sucht wird er das schon sagen.
Und solange er das nicht tu kann hier wohl jeder seine Meinung äußern ohne von irgendwelchen Mods dumm angemacht zu werden.
Ich denke Dominik ist alt genug, um inkompetente Beiträge selbst heraus zu filtern... also spielt euch hier mal nicht so auf
-
 Zitat von Einsteiger93
Wenn er eine Meinung von wettkampferfahrenen Athleten sucht wird er das schon sagen.
Und solange er das nicht tu kann hier wohl jeder seine Meinung äußern ohne von irgendwelchen Mods dumm angemacht zu werden.
Ich denke Dominik ist alt genug, um inkompetente Beiträge selbst heraus zu filtern... also spielt euch hier mal nicht so auf 
Da sind wir einer Meinung! Ich finde solange ich sachlich bleibe sollte das erlaubt sein, für was gibt es sonst das Forum?
-
-
Hast noch recht viel Kraft für die diät, würdest du verraten wie du die ernährung zur offseason geändert hast?
-
Nee, leider ist mir die Kraft schon völlig abhanden gekommen. Schaffe nur noch 70% von meiner aktuellen Bestleistung im Schnitt. Von früheren Bestleistungen mal gar nicht zu reden.
Naja, so ganz will ich mir ernährungstechnisch ja nicht in die Karten sehen lassen. Aber ich esse jetzt 100% sauber und ausschließlich nach Plan. In der Offseason esse ich nur etwa 80% sauber und den Rest macht Junkfood aus. Ich reagiere zum Glück sehr sensibel auf diese 20%ige Veränderung (wenn man das so ausdrücken kann, aber ich denke du weißt was ich meine) und habe sehr schnell meine ersten 5kg Wasser dadurch verloren und derzeit verbessert sich die Form von Woche zu Woche bei bleibendem Gewicht.
Stark reduzieren werde ich die Kcalzufuhr daher erst nach und nach...
-
okay alles klar kann ich nachvollziehen, danke!
gibts nen Ladetag bei dir?
-
Jaein, ich esse beim "Beintag" mehr KH, aber da verbrauche ich sicher auch doppelt so viel wie am zB. "Armtag". Und alles nur saubere Nahrungsmittel. So einen "Shit"tag wo man dann richtig reinklotzen kann, halte ich gar nichts von. Paar KH mehr am Beintag und das wars. Ansonsten ist eigentlich jeder Tag gleich.
-
-
 Zitat von Georgy
DWfan sollte ihm noch ein paar tipps zum thema wadentraining geben. Habe gehört da ist er Leiter des Kompetenzteams 
Das wird er wohl noch ne Weile zu hören bekommen