-
Oh nein, Heißhunger ...... 1300ml Eis mit 150kcal/100ml weggeputzt :/
Kann ich nicht am refeed-Tag einfach einen Kübel eis a 1200kcal essen, dann trainieren mit anschließend Whey und Banane und dann soviel Vollkornnudeln mit Tomatensoße bis 3500kcal erreicht sind?
Glaube das löst mein Problem mit dem Eis .... Bin einfach süchtig nach Ben&Jerry's!!!
-
75-kg-Experte/in
nein, das löst nicht das problem..das sind keine hochwertigen kcal.
wenn dich so attacken überfallen, dann portionier dir das eis doch einfach und ess dann nur eine portion,
oder das beste was du machen kannst: kauf es nicht mehr.
-
Okay dann halt ned 
Wie kann ich den refeed sonst gestalten? habe immer frühs 8 aufback Brötchen (1200kcal) mit Marmelade gegessen.... Dann trainiert und anschließend 500g vkNudeln mit Soße sodass ich auf 3500kcal insgesamt bin!
Lg
-
Forum Spezialist/in
und Eiweiß gibts an Refeedtagen garnicht?
lies mal dies bezüglich die Stickies im Diätbereich
-
75-kg-Experte/in
Vor 9 Jahren hatte ich 150kg auf den rippen bin auf 85 runter und seitdem diszipliniere ich mein leben und meine essgewohnheiten, sodass ich jetzt ja fast schon ein jahrzehnt ohne rückfälle und MIT sportlichen erfolgen durch mein leben gehe.
Disziplin! das ist das einzige, was hilft. Ich bin beruflich auch sehr viel unterwegs, ich habe zudem auch noch 3 kinder und eine frau die gerne hier und da mal rumnörgelt. Ich hätte weiß gott manchmal etwas besseres zu tun als mich an einen EP zu halten und würde auch gerne schnell mal hier und da was reinschaufeln gehen aber im großen und ganzen siegt da einfach der wille. Klar, ich sauf mir auch mal einen am wochenende weil ich weizenbier liebe, ich besuche grillfeiern und genieße dort auch regelmäßig kalorienbomben und ich genieße definitiv auch mein leben, dennoch lege ich ne grunddisziplin an den tag, die mir verbietet in solche fressattacken reinzurutschen. Probier da einfach die arschbacken zusammenzukneifen. Viele leute haben probleme mit teilbereichen der disziplin. manche kriegen den hintern nicht hoch beim arbeiten ( was du ja scheinabr nicht hast, scheinst ja nen fleißiger bursche zu sein), andere sind nicht diszipliniert genug sich um ihre kinder zu kümmern und wieder andere bekommen ihre ernährung nicht in den griff. meines erachtens alles ne sache des willens. wo ein wille ist, ist auch ein weg!
Geändert von EscO´ (24.01.2013 um 23:38 Uhr)
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Dachte nur dass ich vielleicht einer der wenigen bin der darunter so "leidet" bzw das als so hart ansieht.... Man liest hier ja meist nur von 60kg Gerippen die sich fragen wie sie noch mehr Kalorien aufnehmen könnten....
Naja mir hat das jetzt auf jeden Fall einen großen Motivationsschub gegeben und ich werde das auf jeden Fall so weitermachen!
Am Refeed habe ich das ganze Eiweiß ja immer in den Vollkornnudeln, Zyko meint ja 1g EW/kg KGW ..... da komme ich mitm Whey dann schon hin - ja ich weiß ... Das Eiweiß aus VKNudeln ist nicht das beste oder soll ich das dann nicht mit einberechnen in diesem "Spezialfall"?
Stickys kenne ich alle! 
Mein Problem ist nur jetzt dass ich nicht weiß ob ich ab-oder zunehmen soll.... War die letzten Tage ja auf einer Firmenveranstaltung und jeder meinte dass ich zu dünn bin!! Meine Freunde meinten zu mir außerdem dass ich ja nurnoch ein halbes Hemd bin usw usw..... Habe wie gesagt noch nie aufgebaut, war immer nur auf Diät.
Zudem kommt noch dazu dass meine Haut am unteren Bauch EXTREM geschädigt ist und ich meinen KFA absolut nicht einschätzen kann... Kenne es eben so dass man bei 10-12% KFA aufbauen sollte bis ca 15% und dann wieder Diäten sollte.
Was meint ihr denn dazu, bin deswegen echt ziemlich frustriert. Habe mal ein Bild hinzugefügt!
Vielen Dank
LG
IMG_1760.PNG
-
Vielleicht fehlen deinem Körper wichtige Nährstoffe! Probier mal Chrom und Zink (nur zeitverschoben einnehmen wg. der Aufnahme). Kann die Insulinsensibilität verbessern UND nicht zu vergessen: Omega 3-Fettsäuren (in Walnuss-Öl (mein Favorit), Fischöl und Leinöl). Bei Fischöl so um die 10 g am Tag und wenn du die Walnuss/Leinöl-Variante bevorzugst so um die 50 g am Tag.
Gruß
-
 Zitat von Flo-SW
Vielen Dank für eure Antworten!
Dachte nur dass ich vielleicht einer der wenigen bin der darunter so "leidet" bzw das als so hart ansieht.... Man liest hier ja meist nur von 60kg Gerippen die sich fragen wie sie noch mehr Kalorien aufnehmen könnten....
Naja mir hat das jetzt auf jeden Fall einen großen Motivationsschub gegeben und ich werde das auf jeden Fall so weitermachen!
Am Refeed habe ich das ganze Eiweiß ja immer in den Vollkornnudeln, Zyko meint ja 1g EW/kg KGW ..... da komme ich mitm Whey dann schon hin - ja ich weiß ... Das Eiweiß aus VKNudeln ist nicht das beste oder soll ich das dann nicht mit einberechnen in diesem "Spezialfall"?
Stickys kenne ich alle!
Mein Problem ist nur jetzt dass ich nicht weiß ob ich ab-oder zunehmen soll.... War die letzten Tage ja auf einer Firmenveranstaltung und jeder meinte dass ich zu dünn bin!! Meine Freunde meinten zu mir außerdem dass ich ja nurnoch ein halbes Hemd bin usw usw..... Habe wie gesagt noch nie aufgebaut, war immer nur auf Diät.
Zudem kommt noch dazu dass meine Haut am unteren Bauch EXTREM geschädigt ist und ich meinen KFA absolut nicht einschätzen kann... Kenne es eben so dass man bei 10-12% KFA aufbauen sollte bis ca 15% und dann wieder Diäten sollte.
Was meint ihr denn dazu, bin deswegen echt ziemlich frustriert. Habe mal ein Bild hinzugefügt!
Vielen Dank
LG
IMG_1760.PNG
Esse jetzt seit über einem Monat relativ normal mit gelegentlichen Außnahmen. Nichtmehr nach EP und ich fühle mich total wohl dabei!
Habe gute Kraftzuwächse zu verzeichnen und nur knapp ein Kilo zugenommen... Macht wirklich richtig Spaß jetzt, endlich kann ich mich mal steigern und die 100kg Kreuzheben-Marke im 3x10 Satz is auch endlich gefallen, juhu!! 
Dennoch geht man natürlich immer nach'm Plan im Kopf wenns ums essen geht - wenn man sich eingelesen hat dann kommt man da glaube ich sein Leben lang nichtmehr drum herum 
Zur Haut am unteren Bauch : Habe damit sehr starke Probleme gehabt, war sogar beim plastischen Chirurgen und naja der meinte dass das nicht so schlimm ist und es nach einer OP schlimmer aussieht (Narbe).
Werde mich wohl damit abfinden müssen - hab ja auch ne große Abnahme hinter mir!
Vielleicht fällt jemanden ja noch was dazu ein 
LG