-
Flex Leser
 Zitat von alkmaster
mit der zeichensetzung scheint ihr es auf der sonderschule nicht ernstzunehmen, wie ich seh...
warst du nicht dieser erfolgslose lutscher? halb disco pumper?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Plasmafernseher
Man merkt aber, dass diese Ratschläge aus einem Buch kommen. So voll kann die Alte gar nicht sein, dass das in echt funktioniert.
Eine Frau hat einen Marktwert, der in erster Linie bestimmt wird durch das Äußere. Der Mann hat ebenfalls einen Marktwert, der in erster Linie durch seinen Status bestimmt wird. Ist der Mann aber zu hässlich oder bei der Frau die Möpse zu klein, sind beide für den anderen nicht ****bar - dann macht man sich rar.
Das Rar machen ist die Folge des Status, und nicht seine Ursache. Es kann diesen nicht dauerhaft erhöhen.
Seid ihr hässlich, dann müsst ihr das durch Reichtum ausgleichen. Seid ihr nicht reich, muss die Frau eine Aufenthaltserlaubnis brauchen
Ich sehe keine Möglichkeit, diese Gesetzmäßigkeiten durch Verhalten zu beeinflussen.
So über den Kamm scheren würde ich das nicht unbedingt... Ok wenn ein Mann aussieht wie ein Eimer Schrauben oder der Glöckner von Notre Dame, dann sind seine Chancen wirklich nicht rosig. Aber ich würde nicht gerade die "Mopsgröße" einer Frau ihrem "Marktwert" gleichstellen. Eine Frau kann auch mit kleineren Brüsten enorm gut aussehen, wer ist denn bitte so engstirnig und schaut nur auf die Titten?
Sexuelle Anziehung ist nicht nur die Größe der primären oder sekundären Geschlechtsteile. Da gehören noch ganz andere Sachen dazu.
Du denkt also, ein hässliger Nerd, der sich aufführt wie ein Elefant im Porzellanladen, aber reich ist, bekommt die Bräute ab? Kurzfristig vielleicht, weil !manche! vom Geld angezogen werden, aber das ist meiner Erfahrung nach eher die Minderheit. Verhalten ist mMn nach sehr sehr wichtig.
Kannst aussehen wie Brad Pitt, wenn dein Verhalten unter aller Sau ist (in dich gekehrt, kriegst kein Wort raus, im Bett totale Niete), wird das keine Alte lange aushalten. Wenn man aber nicht soo gut aussieht, sich jedoch trotzdem wie ein, und hier zitiere ich mal die PickUp Typen, "Alpha" verhältst, dann sind deine Erfolgschancen bedeutend höher.
Geändert von *Cyberpete* (24.01.2013 um 09:12 Uhr)
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von TheZilla
warst du nicht dieser erfolgslose lutscher? halb disco pumper? 
Du scheinst sehr kluk zu sein...immer weiter so, dann werden wir sehr viel Freude an dir haben
-
Nee, Disco Pumper war der Klugmaster sicher nie
-
Gesperrt
 Zitat von alkmaster
Du scheinst sehr kluk zu sein...immer weiter so, dann werden wir sehr viel Freude an dir haben 
der Hanswurst ist erst wieder so mutig, seit Karli weg ist und ihn nicht mehr in die Schranken weist
-
War das der eine der gepetzt hat? Weil der Karli dauernd "verletzende" Worte gegen ihn gerichtet hat?
-
Gesperrt
 Zitat von Ray Vecchio
War das der eine der gepetzt hat? Weil der Karli dauernd "verletzende" Worte gegen ihn gerichtet hat? 
könnte hinkommen. Karli hat in sehr oft dran erinnert, dass er kein "gebürtiger Deutscher" sei
-
...aber nur um das klarzustellen, deswegen war Karli kein Rassist. Wenns um Trottel ging war ihm die Herkunft egal, da hat er keinen diskriminiert
-
Gesperrt
auf jeden. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Die Bemerkung von Karli war eher "verstärkend auf die restlichen Eigenschaften" gemeint
-
Flex Leser
shizze auf karli ich hab garnix gepetzt
i.wie kann ich mich doch erinnern das alkmaster ein lutscher ist