Zähne at its best... Super Tips bisher

Hast du ein Einzelhaus? Sonst kannst du Rigips vergessen außer du hörst nur ganz leise (tut aber mit einem Heimkino keiner).
Einzelhaus nicht, allerdings bin ich da oben unterm Dach komplett alleine, keine direkten Nachbarn. Auch hier unten lass ich es gern mal krachen, keine Probleme bisher. Alle anderen Parteien bestehen aus Arbeitskollegen und/oder Saufkumpanen, und einem schwerhörigen Pastor in Rente. Also kein Hindernis.

Leinwand: Wenn du die Möglichkeit hast, dann direkt an die Wand. Es gab Spezialfarbe von ScreenGoo (www.screengoo.de). Leider habe ich gesehen, dass der Vertrieb in Europa eingestellt wurde .
Freut mich natürlich, weil preislich sehr interessant... aber wie empfindlich ist son Anstrich? Lässt sich das bei Bedarf reinigen?
Screengo Farbe wird sogar hier vor meiner Haustür vertrieben, hab nur leider keinen blassen Schimmer von solch Material:

http://www.beamershop24.net/leinwand-farbe/

Sound: 5.1 kostet mindestens 1000€. Wenn du weniger ausgeben willst, beginne mit Receiver+Frontboxen und kaufe nach und nach den Rest.
Klingt gut, werd ich so machen... vielleicht zieht auch fürs erste mein Teufel System mit nach oben. Sicher nicht vergleichbar, aber Hauptaugenmerk liegt erstmal auf dem Beamer, und bis dahin wummert das Teufel Ding auch ganz gut.

Schwarz muss nicht sein und wenn dann dunkelgrauer (Wand)Teppich und den Boden in dunkelrot sonst schaut es aus wie ein Grab
Wie gesagt, Teppich an der Wand kann ich knicken... aber um Teppichboden werd ich nicht rumkommen, gelle??