-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chest_Pump
Was willst du denn mit Carnitin?
Als Supplement halte ich unabhängig davon garnichts von Carnitin
-
 Zitat von simme
Was willst du denn mit Carnitin?
Als Supplement halte ich unabhängig davon garnichts von Carnitin
Habe gehört,dass es bei der fettverbrennung sowie beim stoffwechsel hilfreich sein kann...
-
Hey, habe heute zum ersten Mal "klassischen" Deadlift gemacht. Hatte bisher immer nur RDL ausgeführt.
Musste aber gleich mal 20kg runter mit dem Gewicht. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob man beim klassischen einfach schwächer ist als beim RDL oder ob es daran liegt dass die Bewegung für mich neu ist.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chest_Pump
Habe gehört,dass es bei der fettverbrennung sowie beim stoffwechsel hilfreich sein kann...
damit werben zumindest die Hersteller.
Ich denke du bist im Aufbau, was willst dann mit irgendwelchen fettverbrennungskram?
Außerdem solltest du dich mit deinen 15 Jahren mal mehr auf Ernährung und Training konzentrieren als auf Supplements
Geändert von simme (26.01.2013 um 00:10 Uhr)
-
 Zitat von Dirrell
Hey, habe heute zum ersten Mal "klassischen" Deadlift gemacht. Hatte bisher immer nur RDL ausgeführt.
Musste aber gleich mal 20kg runter mit dem Gewicht. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob man beim klassischen einfach schwächer ist als beim RDL oder ob es daran liegt dass die Bewegung für mich neu ist.
bewegung ist neu. Aber Denk daran: kh ist keine kb mit der Hantel in der Hand, sondern eine Zugübung!!!
-
 Zitat von PhilippAlex
bewegung ist neu. Aber Denk daran: kh ist keine kb mit der Hantel in der Hand, sondern eine Zugübung!!!
Ja, ich weiß wie es Aussehen sollte, ist aber leider nicht einfach seine Ausführung selber zu kontrollieren :/
-
Citius, altius, fortius
Wie wäscht man Gewichtheber-Schuhe?
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von a96s
Wie wäscht man Gewichtheber-Schuhe? 
Ach genau.... bei deinem Video vorhin mit dem Frontkniebeugen habe ich vergessen zu sagen, dass die Schuhe richtig gut aussehen
-
Flex Leser
Also ich hab die noch nie gewaschen und meine jetzigen hab ich nun auch schon wieder 5 Jahre .
Warum willst du sie den waschen?
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Einsteiger93
Ach genau.... bei deinem Video vorhin mit dem Frontkniebeugen habe ich vergessen zu sagen, dass die Schuhe richtig gut aussehen 
Was? Das war nicht ich! 
Das war nur als Beispiel gedacht. Ich habe keine Videos von mir.
 Zitat von Zuckizk
Also ich hab die noch nie gewaschen und meine jetzigen hab ich nun auch schon wieder 5 Jahre .
Warum willst du sie den waschen?
Ich hatte noch garkeine und hab jetzt die Alten von meinem Trainer geschenkt bekommen. Hab ich mich tierisch gefreut, aber ich würd sie trotzdem mal gerne waschen.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428