Zitat von loki77 zumindest konnte ich aber an mich halten und habe family pflaumendatschi nicht vor ort getötet. Da muss man sich oft beherrschen bei manchen Leuten, die der natürlichen Selektion entkommen.
Zitat von Tiger91 Da muss man sich oft beherrschen bei manchen Leuten, die der natürlichen Selektion entkommen. Gutes Stichwort. -Edit: Lieber mal gelöscht, sonst krieg ich noch Ärger- weil wegen: Abmahnung Paragraph 4...
Geändert von a96s (26.01.2013 um 01:37 Uhr) Grund: Besser isses
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
was soll ich sagen. der film war scheizze. ich habe keine moral und verlange sie nicht von andern, dennoch waren einige szenen einfach zu viel für mich.
Zitat von a96s Gutes Stichwort. -Edit: Lieber mal gelöscht, sonst krieg ich noch Ärger- weil wegen: Abmahnung Paragraph 4... Was ist denn mit dir los
Zitat von Ray Vecchio Was ist denn mit dir los Ich sag lieber nichts, könnte Probleme geben Will keinen PB.
Film war alles in allem schon sehr gut aber teilweise hat es sich etwas gezogen. 30 min kompakter hätten in meinen Augen dem Film gut getan. Waltz überragend
Foren-Regeln
Lesezeichen