Seite 250 von 924 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 9235
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Heute getestet:

n.o. max shot 60ml

Pump: 9/10
    Energie/Fokus 6/10
    Ausdauer/Durchhaltevermögen 8/10
    Geschmack 5/10
    Preis 6/10 (warn geschenk aber so einzel flaschen sind immer teuer, außerdem kann man sie nicht dosieren )

Training war gut. Pump war teilweise echt schon so übertrieben krass, allerdings hauptsächlich am Trizeps, dass es schon echt arg gestört hat. Das wird aber auch an den Überzügen liegen, die neu im Plan drin sind und jetzt mal langsam wieder mit richtigem gewicht gemacht wurden.
    Der Pump war auch irgendwie eher ein aufblasen und hat die definition stark gemindert. Vielleicht liegt das am Glycin? Das sieht total auffig aus, wie so ballonarme....wenn man eh keine form hat ist das bestimmt okay, weil der pump echt stark war.

Fokus und Energie ging so. Eigentlich gar nicht gesteigert, und so richtig gepusht hab ich mich auch nicht gefühlt. Bei 175mg Coffein ist das aber kein wunder.
    Kraft kann ich gar nicht so genau sagen. Habe Bankdrücken-Lh mit BD-Kh getauscht. Habe dann gleich die 50iger 10 mal gedrückt was sonst 8wdh sind. Im Prinzip eine gute steigerung aber das habe ich auch so erwartet. Dafür aber auch kein Lh-Drücken wo ich sonst 130kg vorweg drücke. In den anderen übungen war ich aber nirgendswo stärker als sonst. Von daher eher schlecht.

Gemack war nicht lecker, aber auch nicht irgendwie schrecklich wie beim Maximize Intesene z.B.. Flüssig trinken ist sehr schnell und man braucht keine waage, dafür kann mans auch nicht dosieren.

Ein guter geschenkter Booster den ich mir nie kaufen werde Ist eben nichts besonderes und kein bisschen günstig.
    Ich kauf ihn mir auch nicht mehr

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    glaub doch nicht alles was in der werbung steht glaubst du auch etwa auch die werbung vom shotgun benchpress steigerung um 150% legpress 54% ?
    WOW bei legpress schafft man nur noch die hälfte

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    WOW bei legpress schafft man nur noch die hälfte
    steigerung um 150% legpress 54% ?

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Test Novem :

Geschmack 8/10
    Pump 7/8
    fokus 6/8
    Ausdauer 7/8

es ist ganz ok aber zum stacken fand ich es sehr gut!

Stack:5g strong 5g maximiz intense 5g novem 100mg L-dopa 400mg DMAE 3g DAA

nach 30min kommt man in einen DMAA artigen zustand nur nicht so intensiv fokus war extrem da ich sofort bei jedem gedanken fast in einen tag traum fiel! im training angekommen hab ich überall 2.5-5kg draufgelegt trotzdem hab ich 12 wdh mit korrekter ausführung geschaft nur am ende nach ca 1h wird man etwas müde und man sehnt sich nach der heißen dusche dafür waren die satz pausen extrem kurz von 1min auf 30 sec trotz de schweren gewichten....pump war auch sehr extreme!

Geschmack: 3/10
    Pump: 11/10
    Fokus 11/10
    Ausdauer 9/10

Sportbild Leser/in
    Wie wäre es denn, wenn wir in einem Topic mal eine Übersicht aller bekannten und weniger bekannten Stimulanzien und Inhaltsstoffe machen? So das wir zu jedem die Wirkung, Risiko, Legalität usw hinschreiben?
    Ich frag erstmal hier an ob so etwas denn erwünscht wäre, gerade bei Neulingen könnte so eine Übersicht von hohem Nutzen sein..

Discopumper/in
    Wie sieht es denn eigentlich mit Nootropics wie noopept/pramiracetam und anderen racetam-Arten aus?Haben die einen weiteren postiven Effekt z.b. auf die mind-muscle connection oder sind die wirklich nur bei höher gewünschten intellektuelleren Leistung zu gebrauchen?

Kennt sich da wer mit aus bzw. hat schon ein paar von denen durch und kann was in bezug auf Trainingsleistung dazu sagen?

Tiger91
    Gast
    Ich hab mir das Peak Plutonium besorgt.

Hab einfach mal gar nix gemerkt

Hab einen Scoop + 2 Kapseln genommen.

Hab sonst was erwartet als ich auf die Zutatenliste geguckt hab.

Gehts nur mir so?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen

Gehts nur mir so?
    Nein...

Ich nehme 2 scoops und 2 Pillen. Merke davon auch Null. Soll aber denke ich mal auch nicht die pushende Wirkung haben. Ich merke es eigentlich nur durch eine verbesserte Regeneration zwischen den Trainingseinheiten. Das war's dann aber auch.
    Bin jetzt auch am Ende der Dose und werde es mir auch nicht mehr bestellen.

Zu teuer und zu wenig Wirkung. Das Ergebnis bekommt man auch locker für die Hälfte des Preises mit anderen Produkten hin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen

Gehts nur mir so?
    Ein scoop sagt gar nichts. Wie viel gramm waren es? Schau mal nach ob du vielleicht anstatt von z.b. 20g nur 5 g genommen hast.

Ich kenne das Peak nicht, da es aber kaum hier im ganzen Thread auftaucht scheint es nicht besonders zu sein.

Und wenn es nicht wirkt, war es zumindest teuer

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Ein scoop sagt gar nichts. Wie viel gramm waren es? Schau mal nach ob du vielleicht anstatt von z.b. 20g nur 5 g genommen hast.

Ich kenne das Peak nicht, da es aber kaum hier im ganzen Thread auftaucht scheint es nicht besonders zu sein.

Und wenn es nicht wirkt, war es zumindest teuer
    Ein Scoop sind in dem Falle knapp 40gr + 2 Kapseln. Keine Ahnung was von den verschiedenen Stoffen da drin ist

Seite 250 von 924 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350750 ... LetzteLetzte