-
und wieviele fährst du? e?d
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
leute ich hab euch da was verschwiegen:
ICH HABE ZU DER PHYSIOLOGISCHEN DOSIS VOM ARZT SELBST NOCH TESTO ZUGEFÜHRT
so, einige werden sich jetzt denken, ---pieeep--- wieso sagst du das nicht von anfang an!?!?
ihr habt ja recht, im nachinein tut es mir leid (vor allem für die anfänger und naturals) das ich euch hier was vorspiele, ich will EURE naturelle leistung NICHT runter ziehen.
Jetzt neken ihr einige sicherlich: du lusche, nichtmal 2 jahre trianiert und schon testo reingehauen...
auch da habt ihr recht, ich hätte garantiert nicht zur spritze gegriffen wenn ich nicht schon exogenes testo vom arzt bekommen hätte. Meine achse ist ehh schon seit september letzten jahres down und wird auch nie wieder auf die sprünge kommen...
ich hab 3 wochen nur noch an stoff gedacht, nachdem mir mehrere leute da sin den kopf gesetzt hatten, ich konnten keinen klaren gednaken mehr fassen ohne an den mist zu dneken und dann hab ich mich quasi entjungfert!
wer nährere infos zur kur will kann mir gerne eine PM schicken, nur soviel es ist eine milde testosteron enatat kur, die ich im april begonnen habe.
Schuldigung an all die anfänger nochmal, denen ich was vorgesüpielt habe
Ruhr.
wieviel haste denn so genascht? 
aber stimmt schon, wenn du sowieso schon das zeug bekommst ist die hemmschwelle viel niedriger, dann juckts auch net mehr. dann kann mans mal testen. hätte ich vielleicht auch gemacht.
-
250 mg testo ena jeden 4tag
-
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
leute ich hab euch da was verschwiegen:
ICH HABE ZU DER PHYSIOLOGISCHEN DOSIS VOM ARZT SELBST NOCH TESTO ZUGEFÜHRT
so, einige werden sich jetzt denken, ---pieeep--- wieso sagst du das nicht von anfang an!?!? 
ihr habt ja recht, im nachinein tut es mir leid (vor allem für die anfänger und naturals) das ich euch hier was vorspiele, ich will EURE naturelle leistung NICHT runter ziehen.
Kein Thema Ruhr.. anders hätte ich dir die 140kg auf der Bank eh nicht abgenommen 
Gruß
8pack
-
 Zitat von Falk333
fuck 175kg schaffst du 4-5mal
dann geht aber mehr wie 190kg max in KH 
Ne, passt schon. Ich mache im Moment 175 2*6 und mein max ist 200Kg.
@ Ruhr: Halb so wild. Denke auch die naturals haben Verständnis für deine (spezielle) Situation. Habe mich in letzter Zeit auch sehr gewundert, da du beim BD geradezu explodiert bist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hey Ruhr grad erst gelesen, manno mann mir fiel die Kinnlade runter .
Ich schätze deine Ehrlichkeit sehr. Hat nicht jeder den Mut so über seinen eigenen Schatten springen zu können.
Unter uns: Mit kamen diese extremen Steigerungen vor allen bei Kh und Bd sehr seltsam vor. Aber jetzt ergibt ja alles einen Sinn...
Und ich weiß das ich noch gut im rennen lieg als natural!^^
Dachte schon wieso schaff ich das nicht natural, wenn er es schafft .
Mfg Tobi 87
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Falk333
@ Ruhr: Halb so wild. Denke auch die naturals haben Verständnis für deine (spezielle) Situation. Habe mich in letzter Zeit auch sehr gewundert, da du beim BD geradezu explodiert bist.
zählst dich also selbst nicht dazu 
mfg
-
 Zitat von Grey
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Falk333
zählst dich also selbst nicht dazu
mfg
Wozu? Zu den naturals? Doch, aber ich kann ja nicht für alle sprechen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Naja mit deinem sport LK wird des dann wohl er nix ... oder hattest du das eh schon aufgegeben ? bei ephidrine im sport lk bekomm ich probleme oder ?