-
 Zitat von Tiger91
Ein Scoop sind in dem Falle knapp 40gr + 2 Kapseln. Keine Ahnung was von den verschiedenen Stoffen da drin ist 
Also hast du es abgewogen und nicht einfach einen Messlöffel genommen?
Dann sollte es normal wirken. Mindestens im Pump.
-
 Zitat von Georgy
Also hast du es abgewogen und nicht einfach einen Messlöffel genommen?
Dann sollte es normal wirken. Mindestens im Pump.
Abgewogen habe ich es nicht. Der Scoop ist von Peak mit 38gr angegeben und er selber ist in 10er Schritten gekennzeichnet.
Kann man sich da drauf etwa nicht verlassen?
-
Supp. Moderator
ohh man wie oft denn noch, NEIN!
-
 Zitat von turbo-d
ohh man wie oft denn noch, NEIN!
Mensch turbo nicht so forsch, sonst weint der kleine Tiger gleich wieder!
Ich wollts eben nicht schreiben aber habs mir schon gedacht.
Ließ demnächst mal das was auf der Verpackung steht. Das hilft in der Regel. Ein 40g Messbecher wäre ne halbe schaufel und gut doppelt so groß wie ein Wheyscoop.
Trinke PLUTONIUM 30 – 15 Minuten, bevor du das Eisen attackierst.
Mixe dafür 38 g Pulver (ca. 2,5 Esslöffel oder 4 TBSP des Peak 2-in-1-Messlöffels) mit ca. 400 - 500 ml kaltem Wasser und nehme 2 Kapseln mit den letzten Schlucken dieses Getränkes ein.
steht dick und fett drauf
Geändert von Georgy (27.01.2013 um 21:06 Uhr)
-
 Zitat von Georgy
Mensch turbo nicht so forsch, sonst weint der kleine Tiger gleich wieder!
Ich wollts eben nicht schreiben aber habs mir schon gedacht.
Ließ demnächst mal das was auf der Verpackung steht. Das hilft in der Regel. Ein 40g Messbecher wäre ne halbe schaufel und gut doppelt so groß wie ein Wheyscoop.
steht dick und fett drauf
Bei mir stehts auf Englisch bisschen anders drauf....trotzdem Fail des Tages
-
-
Flex Leser
 Zitat von Fenix123
ich sehe kein unterschied zum anderen craze
Kinesis Proprietary Blend
Creatine Monohydrate, Trimethylglycine (Betaine Anhydrous), L-Citrulline, Dendrobex (Dendrobium Extract) (Stem) (Concentrated for alkaloid content including Dendrobine, Dendroxine, Dendramine, B-Phenylethylamine, N,N-Dimethyl-B-Phenylethylamine, and N,N-Diethyl-B-Phenylethylamine), B-Phenylethylamine HCI, Citramine (Citrus reticulata Extract) (fruit) (Concentrated for N-Methyltyramine content), Caffeine Anhydrous.
-
Supp. Moderator
doch, es hat weniger inhalt und ist demnach teurer! "limited edition.." son quark.. das zeug ist in
der neuen kastratenversion sowieso für die tonne! die versuchen jetzt die fehlende wirkung durch
irgendwelchen marketingmaßnahmen zu kompensieren...
-
Flex Leser
 Zitat von turbo-d
doch, es hat weniger inhalt und ist demnach teurer! "limited edition.." son quark.. das zeug ist in
der neuen kastratenversion sowieso für die tonne! die versuchen jetzt die fehlende wirkung durch
irgendwelchen marketingmaßnahmen zu kompensieren...
turbo was war den verkehrt am alten craze? orchideen extrakt ist doch nicht verboten..ich frag mich wieso die craze kastriert haben
-
Genau, und das harmlose Geranium habe sie auch verboten. Ich frage mich, welches Amphetamin-Derivat sich wirklich hinter Dendrobium verbirgt, zumal mittlerweile ja auch andere Firmen das Zeug in ihren Boostern/Fatburnern enthalten haben...Oder diese Firmen haben echtes Orchideum und Craze hatte es nur aufs Label geschrieben Ehrlich ich blick nicht mehr durch vor Blumen- Strauch- und Kakteenextrakten, die uns Höhenflüge im Training und beim Fettabbau bescheren :-P