-
Hör halt auf indirekt Werbung für irgendwas zu machen!
-
 Zitat von ArnoldNation
Ich habe mich gründlich noch einmal informiert und herausgefunden, dass es seur grosse zweifel bestehen(da es fuer hgh praeparat extrem verguenstigt ist mit 40 euro) das da ueberhaupt hgh drin sei selbst wenn es enthalten sein soll ist es in so geringen mengen das es so gut wie keinerlei auswirkungen auf den koerper hat. Unteranderem hab ih erfahren dass das 191 kettiges aminosaeuren Hormon hgh in nano kapseln eingepackt werden muss (was bei den Biovea produkt nicht der fall ist) da es sonst nach 14 stunden nach herstellung zerstoert ist und unteranderem durch licht luft und erschueterungen leicht zerstoerbar sind. Da mein freund dieses mundspray schon seit ueber einen monat in besotz hat stell ich mir die frage ob es wirklich noch zu doping zaehlen kann?
Vielen dank fuer die bisherigen antworten !
Mit diesem Satz fasst Du die gesamte Homöopathie zusammen.
-
Also war jetzt sogar beim Arzt deswege hehe :P ..
Der meinte das durch die orale einfuehrung des hgh unter die zunge das hgh ins blut kommt wo es durch die
leber gefiltert und zerstoert wird und somit aucj komplett unbrauchbar gemacht wird, deshalb wird es in medizinischen bereich nur als intramuskuläre oder in das unter hautsfettgewebe injiziert. Ihm sind keine orale praeparate des hgh bekannt die wirken .
Fuer die die mal das gleiche problem haben oder es in betracht ziehen sich orale hgh zu besorgen.