Seite 33 von 39 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 383
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp

Ja, also ik hätte mit Alkoholfreien Getränken auch nicht wirklich Freude, wenn ik denn um die Häuser ziehe!
    Heißt ja nicht, das ich mich da denn sinnlos besaufe! Keineswegs!
    Aber paar Bierchen möcht ich denn schon schlürfen!

Aber jut, ist mir och Latte!
    Akzeptiere da natürlich auch andere Ansichten!

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Treffender ist es nicht zu sagen. Wer ohne Alkohol auf ner Party spaß hat, sollte mal zum Arzt wegen ADS...

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Zitat Zitat von KonniV Beitrag anzeigen
    Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Treffender ist es nicht zu sagen. Wer ohne Alkohol auf ner Party spaß hat, sollte mal zum Arzt wegen ADS...
    Man kann auch was rauchen. Dann ist es halt eine entspannte Party
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Suffkopp Beitrag anzeigen

Ja, also ik hätte mit Alkoholfreien Getränken auch nicht wirklich Freude, wenn ik denn um die Häuser ziehe!
    Heißt ja nicht, das ich mich da denn sinnlos besaufe! Keineswegs!
    Aber paar Bierchen möcht ich denn schon schlürfen!

Aber jut, ist mir och Latte!
    Akzeptiere da natürlich auch andere Ansichten!
    Haha, mir ist ja auch Jacke wie Hose, was andere machen. Wenn die meinen, sollen die ruhig die ganze Nacht lang "feiern".

Habe auch manchmal Phasen, wo ich nicht viel oder gar nix trinke aber dann gehe ich auch nicht feiern. Wenn ich das jedoch tu, dann muss auch etwas getankt werden. Habe das ein paar mal ohne gemacht aber ich wurde dann immer aggressiv, selbst die besten Kumpels, mit denen ich immer Spaß haben kann, gingen mir auf den Sack.

Da sieht man dann halt mal, wie stumpfsinnig das Ganze eigentlich ist. Aber wenn man Teil davon ist, macht et ja Laune ne?!
    Geändert von The Wicker Man (30.01.2013 um 00:33 Uhr)

Gesperrt
    ich trinke seit meine 18ten lebensjahr nichts mehr seit mein großonkel an leberversagen gestorben ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von The Wicker Man Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Das ist eine Lüge.
    Ich kann Leute verstehen, die nichts trinken und dann auch nicht feiern gehen aber dieses "ich kann auch nüchtern feiern" ist ein größerer Mythos als Kreuzheben ist schlecht für den Rücken oder von Carbs nimmt man zu.
    Haha ja das stimmt.

Jedem das seine und vielleicht ist das auch ein Armutszeugnis aber mit alk macht mir jede party dreimal mehr spass.
    Und wenns kac.ke ist kann man sich auch allet schön saufen.

Beispiel:

Mega stress den ganzen tag, kein bock auf gar nix.

Mit nem guten Kumpel, zwei sixpac bier , lecka Cola und ne Pulle Captain Morgan schön inne Bude gesetzt und alles ist schitt egal, wunderbare gespräche, es wird heiter gelacht, evtl wird noch zu später stunde in der küche schei.sse gemacht, dass die weiber am nächsten morgen meckern.....

Das würd ohne alk auch alles passiern.

Niiicht.

Schlimm ist: Früher war ich jedes We minimum zweimal hackenstramm.
    Jetzt in ner festen beziehung geht man viel selterner feiern, ist quasi feierfaul. Und man trinkt auch so viel weniger.
    Ich merk auch wenn ich mir dann richtig einen baller, dass ich weniger vertrage.

jaja man wird nich jünger...

Was mich hingegen freut: Ich hab im sommer einfach so das rauchen dran gegeben.
    Und das ist im Gegensatz zum trinken wirklich schaise! Jetzt finde ich mehr denn je dass Rauch richtig stinkt und hab echt null bock auch ne zichte.
    Geändert von Georgy (30.01.2013 um 00:48 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kleiber Beitrag anzeigen
    ich trinke seit meine 18ten lebensjahr nichts mehr seit mein großonkel an leberversagen gestorben ist.
    Ist der Stiefvater einer sehr guten freundes vor einigen Wochen auch.
    Allerdings hat der auch Literweise Bier gesoffen. Jeden Tag. Und ich red hier nicht von 20 Flaschen.

Alkoholsucht ist was ganz ganz ganz schlimmes.

Hat aber in meinen Augen wenig mit dem normalen wöchentlichen feiern zu tun. Da trinkt man meist weniger als ein alkoholiker am halben tag.

Will das nicht kleinreden, aber das sind für mich zwei paar schuhe.

Gesperrt
    ja, aber ich hab da ein trauma.

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von The Wicker Man Beitrag anzeigen
    Aber wenn man Teil davon ist, macht et ja Laune ne?!
    Natürlich isset Spaßiger!
    Ist einfach so, ob Spaß, Flirt, Leute kennen lernen, die Atmosphäre passt doch nunmal, wenn man was trinkt!
    Wenn de nüchtern bist, haste doch schon keinen Spaß daran, weil alle anderen dämlich quatschen und sich freuen, weil se was gebechert haben!
    Ne, nicht mein Ding!
    Man betreibt ja nun kein Komasaufen!
    Und ich selbst bin auch schon weitaus ruhiger geworden! So richtig voll-ist schon ne Ewigkeit her! Soll ja auch nicht sein, muß auch nicht sein!
    Man redet ja nun von "gepflegter Trinkkultur!"

Und zum Training/Muskelaufbau!
    Tja, da bin ich der absoluten Meinung, das man jene "gepflegte Trinkkultur" durchaus mit dem Sport in Verbindung bringen kann, ohne das daraus
    ein ernennenswerter Nachteil erkennbar ist!
    Man kann auch Zielstrebig und eifrig, mit Elan und Motivation am Montag zum Training gehen, auch wenn man Sonntag morgen angesäuselt ausm Club gekommen ist, und seinen morgendlichen Whey Shake 3 Stunden später vertilgt hat!

Und die Theorien von wegen Muskelverlust/Aufbaustopp usw, sind Meinerseits nicht generell anzuwenden!
    Halt ich wenig von!
    Da kenn ich zu viele Beispiele, wo es Komischerweise doch eher ganz gut zu laufen scheint!
    Ist genauso wie mit nem Perfekten EP/TP!
    Da kann ich auch Leute vorweisen, die hier nur Schelte bekommen würden, die eventuell den Meckerfritzen bei weitem im Trainingserfolg überlegen wären!

Ik denk mal die Basics müssen stimmen!
    Wer nun jeden Abend voll ist wie ne Haubitze, wird ebenso wenig Fortschritte machen wie einer, der nur 30g Eiweiß am Tag zu sich nimmt, oder auch einer, der nur Butterfly für de Brust macht!
    Ob aber nun der eine Samstag angedüdelt verwerflich ist, ob nicht auch 2,5g Eiweiß/Kg reichen....ob einer seine Brust mit 2 Sätzen Bd, der andere mit 4 Sätzen trainiert......Hmmmm, gibt halt kein Standartwerk was man nachäffen kann!

So, gute Nacht!
    Geändert von Suffkopp (30.01.2013 um 01:41 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Suffkopp, Georgy: wir verstehen uns.

Klappt ja in jedem anderen Sport auf Nicht-Leistungssportebene auch, wieso sollte das hier nicht so sein? Weiß doch spätestens jeder, der mal Arnis Werke gelesen hat.

Trainieren, danach grillen und sich schön gemütlich einen reinkippen. Was kann es schöneres geben?!

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte