-
Supp. Moderator
 Zitat von TheZilla
turbo was war den verkehrt am alten craze? orchideen extrakt ist doch nicht verboten..ich frag mich wieso die craze kastriert haben
verkehrt? das alte hat gewirkt, das neue nicht. also war da etwas enthalten das nicht auf dem label stand, ist doch logisch
-
Flex Leser
 Zitat von turbo-d
verkehrt? das alte hat gewirkt, das neue nicht. also war da etwas enthalten das nicht auf dem label stand, ist doch logisch 
ich hab angenommen das da dieses orchideen extrakt war..wurde ja oft gesagt hier
-
Ich mache nen mix aus IF und CBL,faste bis ca. 13 Uhr esse dann Fett+Protein(~500kcal) dann um ca. 17:00 Uhr Pre Workout 1 scoop Craze(neues)/1Scoop VPX Gauge 12 Shotgun+Creatin Polyhydrat+20g BCAA TNT und nun seit letzter Woche noch 15g MCT.Sprich praktisch carbfrei bis auf die Carbs aus dem Shotgun.
Meine Frage wäre nun, ob ich Fetteinlagerung befürchten muss, sofern ich nicht die ganzen MCTs während des Trainings verbrenne.Habe nun nen Intra bestehend aus 2 Scoops Purple Wraath.Die Ernergie die die MCTs liefern ist halt schon pervers geil.Bei 20er Atemkniebeugen kaum Ermüdungserscheinung, hätte nun 10 dranhängen können.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von shyguy88
Meine Frage wäre nun, ob ich Fetteinlagerung befürchten muss, sofern ich nicht die ganzen MCTs während des Trainings verbrenne.Habe nun nen Intra bestehend aus 2 Scoops Purple Wraath.Die Ernergie die die MCTs liefern ist halt schon pervers geil.Bei 20er Atemkniebeugen kaum Ermüdungserscheinung, hätte nun 10 dranhängen können.
nein, mit Sicherheit nicht
-
Heute mal einfach getestet was so geht. Mache jetzt auch wieder ne booster pause.
10g Strong
10g Maximize Intense
Irgendwie war mir von Anfang an , kann es kaum beschreiben, unwohl. Irgendwie ganz leicht zittrig, keine kopfschmerzen aber man merkte einfach das es zu viel des guten war. Ich schätze mal rein vom Coffein werden das um die 400mg oder vielleicht 450mg sein. Wenn ich das only nehme habe ich das nicht. Jetzt 3 Stunden nach dem Training hab ich sone art crash. Bin etwas neben der spur aber keineswegs müde. Hatte ich auch noch nicht.
Zur mitte des trainings viel die leistung auch etwas ab und ich hatte das gefühl nicht fertig zu werden. Gut ich bin sonst verwöhnt mich in jeder übung zu steigern, das blieb heute aus. Vielleicht vom extrem schweren satz Kh-Drücken am anfang.
Keine ahnung waurm mir hats nicht so gefallen. Naja soll man wohl auch nicht machen 
Es gilt hier wohl auch Mehr ist nicht gleich mehr.
Während die 1,5 fache dosis also blendend funktioniert , wirkt die 2,3 fache menge eher kontraproduktiv.
Vielleicht mag das strong auch das MI nicht.
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
Heute mal einfach getestet was so geht. Mache jetzt auch wieder ne booster pause.
10g Strong
10g Maximize Intense
Irgendwie war mir von Anfang an , kann es kaum beschreiben, unwohl. Irgendwie ganz leicht zittrig, keine kopfschmerzen aber man merkte einfach das es zu viel des guten war. Ich schätze mal rein vom Coffein werden das um die 400mg oder vielleicht 450mg sein. Wenn ich das only nehme habe ich das nicht. Jetzt 3 Stunden nach dem Training hab ich sone art crash. Bin etwas neben der spur aber keineswegs müde. Hatte ich auch noch nicht.
Zur mitte des trainings viel die leistung auch etwas ab und ich hatte das gefühl nicht fertig zu werden. Gut ich bin sonst verwöhnt mich in jeder übung zu steigern, das blieb heute aus. Vielleicht vom extrem schweren satz Kh-Drücken am anfang.
Keine ahnung waurm mir hats nicht so gefallen. Naja soll man wohl auch nicht machen 
Es gilt hier wohl auch Mehr ist nicht gleich mehr.
Während die 1,5 fache dosis also blendend funktioniert , wirkt die 2,3 fache menge eher kontraproduktiv.
Vielleicht mag das strong auch das MI nicht.
liegt vllt am Citrus Aurantium ausser dem coffein und creatin verbindet die booster nix..beide booster enthalten dieses citrus aurantium..wie bei choco mine und co wenn man zu viel des guten nimmt wirkt sichs negativ aus ich hatte mit 5g von beiden boosten keen problem
-
muscle-warfare-napalm-facts.gif
Kann mir einer was zu den Inhaltsstoffen sagen? Sieht ja teilweise schon gefährlich aus
-
Napalm von MuscleWarfare?
-
-
Das ist wenn eh ne alte Tabelle. Dmaa gibbet nich mehr.