-
Neuer Benutzer
Also bei meiner ersten bestellung hat etwas gefehlt, eine kleinigkeit für 15 € .... hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe das man am besten über die homepage mit denen kommuniziert, nachdem man sich eingeloggt hat, über diesen Ticker.... Über email ist schlecht... ansonsten anrufen.... Jedenfalls haben die sich drum gekümmert und das nachgeschickt ohne Probleme... Meine letzte Bestellung war korrekt, 6 Kg Erdnussbutter alle einzeln in Luftpolster verpackt im Paket früher hatten die wohl Probleme ihre Sachen sicher einzupacken... hab schon gelesen von zerstreuten Beuteln und ausgelaufener verschmierter erdnussbutter und Maltodetrin verklebte pakete Aber anscheinend haben sie dazugelernt.. Ich muss aber sagen, manche verpacklungen sind manchmal etwas komisch unsauber und muss man leicht rüberwischen.... Frag mich woher das kommt.
-
Also hab auch erst wieder neues Leucin und 5kg malto bestellt und noch 2kg whey für nen kollegen, kam nach 5 tagen ohne probleme. War sogar ein Tag früher da als angegeben ^^.