Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von loki77 Beitrag anzeigen
    jut, also da sieht man zwei dinge:
    1. einen deutlichen restschwimmring unterhalb des bauchnabels. das ist also nur noch eine frage der zeit. und die sollte man sich auch nehmen, da sonst die haut nicht nachkommt. also da ist alles ok.
    2. sehr schwach ausgebildete muskulatur, was das abnehmen auch nicht gerade fördert. (muskelmasse verbrennt auch im ruhezustand kalorien, blabla..ist ja bekannt)

kann also sein, dass das noch intestinales fett ist (also unterhalb der bauchmuskeln in der bauchhöhle) oder subcutan, dann kannst du es mit der hand greifen oder beides.

maximal 50 g zucker am tag (steht ja auf jeder packung/flasche drauf) und den sportplan mal bissl ausbauen.

klappmesser und situps sind was für die herzsportgruppe.
    Da ich bereits seit 2 Jahren "trainiere" und trotzdem eben nur diese minimalen Erfolge habe, frage ich mich ja wo das Problem liegt ?
    Das Fett ist greifbar ( also ich kann große Fettfalten "kneifen" ).
    Fast alle Kohlenhydrate die ich esse sind Polysaccharide.
    Nunja Situps/Crunches mache ich als "zu Hause"-Übung für die Bauchmuskulatur.

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wundert dich das wirklich?
    Deine Ernährung ist schlecht ( zuwenig Eiweiß, weder Obst noch Gemüse) und dein Training ist eine Katastrophe. Lies die stickys im anfängerforum !!!
    Danke für diesen konstruktiven Beitrag, da hat wohl eine Erziehung fehlgeschlagen.
    An meiner Ernährung sehe ich kein Problem, da ich im 5. Semester mit Modulspezialisierung auf Beratung und Sportlerernährung studiere, nehme ich mir das Recht raus zu behaupten, dass ich weiss was ich esse.
    Obst und Gemüse sind je nach Tag mit drin. Wenn man den Werten der DGE nachgehen würde, hätte ich zuwenig Kohlenhydrate und zuviel Eiweiß, umgestellt ist meine Ernährung so, dass meine Ernährung nach allem noch gesund ist und nicht stumpf auf Muskelaufbau gestellt ist.
    Zu meinem Training habe ich schon konstruktivere Beiträge gehört und da wurden Mängel beschrieben, die ich mit simplen "Stickys im Anfängerforum lesen" nicht beantwortet bekomme.

Letzten Endes ist noch meine Bitte : Wenn man nichts konstruktives und vernünftiges zu sagen hat, sollte man lieber still sein.

MfG

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von MatzeVegan Beitrag anzeigen
    Da ich bereits seit 2 Jahren "trainiere" und trotzdem eben nur diese minimalen Erfolge habe, frage ich mich ja wo das Problem liegt ?
    Kein Wunder, wenn EP und TP beshizzen aussehen

An meiner Ernährung sehe ich kein Problem, da ich im 5. Semester mit Modulspezialisierung auf Beratung und Sportlerernährung studiere, nehme ich mir das Recht raus zu behaupten, dass ich weiss was ich esse.
    Mir tun schon deine künftige Kunden schon leid, sofern du welche überhaupt bekommst. Komm ma lieber von der Wolke runter, oder wo auch immer du da schwebst und lies die WICHTIG-THREADS.

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Zitat Zitat von MatzeVegan Beitrag anzeigen
    Das Fett ist greifbar ( also ich kann große Fettfalten "kneifen" ).
    Fast alle Kohlenhydrate die ich esse sind Polysaccharide.
    Nunja Situps/Crunches mache ich als "zu Hause"-Übung für die Bauchmuskulatur.

Danke für diesen konstruktiven Beitrag, da hat wohl eine Erziehung fehlgeschlagen.
    Obst und Gemüse sind je nach Tag mit drin. Wenn man den Werten der DGE nachgehen würde, hätte ich zuwenig Kohlenhydrate und zuviel Eiweiß, umgestellt ist meine Ernährung so, dass meine Ernährung nach allem noch gesund ist und nicht stumpf auf Muskelaufbau gestellt ist.
    Zu meinem Training habe ich schon konstruktivere Beiträge gehört und da wurden Mängel beschrieben, die ich mit simplen "Stickys im Anfängerforum lesen" nicht beantwortet bekomme.

Letzten Endes ist noch meine Bitte : Wenn man nichts konstruktives und vernünftiges zu sagen hat, sollte man lieber still sein.

MfG
    er hat aber recht! da fehlt auf jeden fall eiweiss + obst/gemüse!
    ausserdem ist dein training wie schon gesagt ne ziemliche katastrophe, da musst du dich nicht wundern, wenn du keine fortschritte machst...