Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: minecraft

Hybrid-Darstellung

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Ich hab in Minecraft mit ner Mod ein funktionierendes Kraftwerk gebaut und im normalen Spiel ein Erntemaschine. Der Unterschied ist zu normalen Spielen, dass man machen kann was man will. Es gibt die Möglichkeit fast alles zu bauen was man will. Stromkreise usw. Funktionieren fast wie normale Schlatungen. Macht Spaß wenn man kreativ ist und bisschen Zeit hat.

Es gibt Server so lange bestehen, dass die Spiele dort ihre eigene "Geschichte" haben. Mir machts mehr Spaß als stumpfes CoD oder Fifa.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Ich hab in Minecraft mit ner Mod ein funktionierendes Kraftwerk gebaut und im normalen Spiel ein Erntemaschine. Der Unterschied ist zu normalen Spielen, dass man machen kann was man will. Es gibt die Möglichkeit fast alles zu bauen was man will. Stromkreise usw. Funktionieren fast wie normale Schlatungen. Macht Spaß wenn man kreativ ist und bisschen Zeit hat.

Es gibt Server so lange bestehen, dass die Spiele dort ihre eigene "Geschichte" haben. Mir machts mehr Spaß als stumpfes CoD oder Fifa.
    ach.
    also wenn ich das richtig verstehe kein spiel im eigentlichen sinne,
    sondern eher ein lego-baukasten im computer??
    naja,ich mochte legos,aber das klingt nich so nach meinem.
    kein wunder das ich vergeblich nach einem hintergrund suchte der wohl nicht da is.
    naja.kann ich das abhaken.nur zum selbstzweck rumbauen will ich jetzt auch nicht wirklich....

Lesezeichen