Ich kann nur erahnen wieviel Disziplin und Beständikeit da drin steckt. Ich hab ja schon Probleme halbwegs genug zu essen und meine 750g Magerquark am Tag runterzukriegen.
Ganz groß, weiter so
Bilder ?
Danke mit der zeit lernt man tricks die es einem leichter machen.
(MQ erinnert mich so an meine anfäge hab am anfang fast nur MQ gegessen)
MQ kannste zbs mit wasser Früchten/ u.o. mit nem güntigen Whey vermischen und dann mixen dann is es in 2sek unten
Zitat von kratscher87
wtf !??
80kg umzusetzen & einer anderen Person rüberzugeben ist schon beanspruchend.
Geändert von nuemann10laender (06.02.2013 um 09:18 Uhr)
ach du machst es im stehen, sorry hatte es grad nur auf der bank im kopf
nee ich mach es nicht ( ganz sleten aus fun mit gewichthebern)
wie beschrieben mein Trainingspartner hat sich geweigert es zu heben bzw umzusetzen um es mir zu übergeben
weils ihm zu schwer war .. is aber auch verständlich wenn man ca 100kg auf der Bankdrückt dann sind 80kg umsetzen schon ne maximalleistung für nen BBler
Danke mit der zeit lernt man tricks die es einem leichter machen.
(MQ erinnert mich so an meine anfäge hab am anfang fast nur MQ gegessen) MQ kannste zbs mit wasser Früchten/ u.o. mit nem güntigen Whey vermischen und dann mixen dann is es in 2sek unten
80kg umzusetzen & einer anderen Person rüberzugeben ist schon beanspruchend.
Davon jeden tag 3*500g mit tk obst war mein dauerdrink...
stressiges Leben immoment ^^^ziehe in einigen Monaten nach (hamburg)Harburg.
Und jetzt immoment arbeit ich viel ... ab 1.03 32std teilzeit + aushilfe + fernstudium + Ich helf noch einigen freunden mit Trainign & Ernährung
Gewicht ist eigtl ***** durch die ganzen Viren usw schwankt ziemlich... hab mich vor na woche einen Tag lang ziemlich schlecht gefühlt und 4 kg abgenommen ... dann über die tage wieder 3 kg zugenommen und wieder irgendend was was nicht richtig ausgebrochen ist. Hab auch etwas Gelenkprobleme ... warscheinlich durch die Viren > Wassermangel ?
Heut morgen lags bei 116kg
Letzte TE
Schrägbank
aufgewärmt leichte sätze
100kg x10
2x 120kg x5
1x 140kg x9 Oo =) Trainingspatner stand aber hinter und hatte bei den letzen wdh die daumen an der Stange laut ihm hat er nicht geholfen .... aber 9wdh. *.* ?
120kg x7
SS 85kg x 5 (waren 3/4wdh. im Unterenbereich bin nicht über die Ablagegekommen)
Crossover
40/50/60/70kg x10
80kg x8 (wär mehr drin Arme haben aber leider etwas gewackelt - war mir zu heikel)
Fliegende
11kg x15 (mit kreisenden Überzügen aus dem Video von Dennis wolf :
18kg x15
18kg x15
Lesezeichen