Seite 128 von 140 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1394
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Coronavirus
    Der Körper kann das schlecht bis gar nicht aufnehmen...
    meins du DAA allgemein oder das DAA von MP?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von TheZilla
    meins du DAA allgemein oder das DAA von MP?
    Wenn es reines DAA ist, treffen beide Fälle ein. DAA hat eine sehr schlechte wasserlöslichkeit ergo schlechte Resorbtion.

Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich auf deinen Bericht gespannt!
    hallo!

ich nehme DAA jetz seid ca 2 wochen einnahme :an NTT morgens nüchternen magen 3g und an TT vor dem training 3g (ist auch morgens )

ich muss sagen ich hab mir nix erhofft ich wollte einfach das zeug mal testen nach ca 5-6 tagen hab ich gemerkt das sich meine form leicht verbessert hat (muss nich vom DAA kommen) meine libido ist leicht angestiegen (obwohl sie schon hoch ist mit meinen jungen 19 jahren ).nach 9-10 tagen hatte ich ein kraftzuwachs was sich in jeder übung bemerkbar gemacht hat 2.5kg-5kg in den GÜ was eigentlich kaum passiert da ich mit schweren gewichten arbeite und man nicht einfach auf den 110-190 kg (GÜ) nen 5er drauf legen kann ich muss sagen das vllt sogar bischen mehr gewicht drauf gehn könnten da ich immer im first set 10-12wdh haben will was ich auch gemacht hab mit den neuen gewichten

fazit :es ist okey als spielerrei..als einzelsupp nja geht so..

p.s radio meinte daa kann als dopamin booster wirken was haltet ihr von einer mischung von DAA,L-Dopa ,ecydsteron?

Neuer Benutzer
    hallo...

also ich muss euch eine frage stellen, habe mir jetzt mehrere D-Asparaginsäure produkte angesehen (weiss nicht ob das betiteln dieser produkte hier erlaubt ist , aber ich riskiere es und hoffe dass der admin mir glaubt wenn ich sage dass ich keine schleichwerbung mache). das erste ist T100 was mir gut gefällt nur ich der meinung bis dass das tribulus und co unnötig für mich ist.. das 2te ist D test was auch nicht schlecht erscheint, nur leider keine östfogenblockende mittel beinhaltet.. das dritte ist Daa professionell was eigentlich einfach gehalten ist und auch was östrogenblockendes beinhaltet.. und das 4te ist reines D-Asparaginsäure pulver..

nun zu meinem anliegen.. wie lange darf man diese 3 gramm am tag durchziehen ? bin 36 und trainiere seid jahren.. würde es gerne 3 monate mit 3 gramm am tag machen ..

das pulver ist das billigste.. sollte ich Resveratrol dazustacken? oder doch ein kombi nehmen wegen anderer wichtiger substanzen wie N-methylglycine oder vitamin b oder d ??

ja ich weiss viele fragen .. hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen ..

lg

Neuer Benutzer
    So..habe mir jetzt 4 dosen Daa bestellt.. Und ein.paar.andere supps..ausgelegt auf 3 monate, kombiniert mit einem diätplan.. Kan.bei interesse gerne fortschritte mitteilen..gruss

Zitat Zitat von W0LF Beitrag anzeigen
    So..habe mir jetzt 4 dosen Daa bestellt.. Und ein.paar.andere supps..ausgelegt auf 3 monate, kombiniert mit einem diätplan.. Kan.bei interesse gerne fortschritte mitteilen..gruss
    ich hab damit positive erfahrung gemacht. würde deine erfahrungen auch gerne lesen

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    aus eigener erfahrung kann ich nur dazu raten nen anti-e zu nehmen! bei mir hat DAA definitiv den estrogenspiegel
    erhöht bzw hatte ich wassereinlagerungen ohne ende. davon wird auch in jedem ami forum berichtet.
    was als "natürliches" supplement dagegen gut hilft und preiswert ist.. dieses hier:

http://bull-attack.com/shop/testoste...-kapseln-.html

Sportstudent/in
    Tribulus als Anti-E? Wahrscheinlich kommt die Wirkung eher durch den diuretischen Effekt zustande... Das einzige was in der Mischung m.E. nach ein bisschen was bezüglich Aromatase bringen könnte ist das DIM, das würd eich dann aber pur nehmen.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Tribulus als Anti-E? Wahrscheinlich kommt die Wirkung eher durch den diuretischen Effekt zustande... Das einzige was in der Mischung m.E. nach ein bisschen was bezüglich Aromatase bringen könnte ist das DIM, das würd eich dann aber pur nehmen.
    es geht nicht um tribulus sondern um DIM und chrysin. habe vorher nur chrysin probiert zusammen mit 10mg piperin, aber die DIM/chrysin kombi wirkt definitiv besser. trinulus ist mmn murks

p.s. du meinst das tribulus diuretisch wirkt!? hab da noch was interessantes zu chrysin im bezug auf NO gefunden!

" Pharmacological studies on hypotensive, diuretic and vasodilator activities of chrysin glucoside from Calycotome villosa in rats "
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18058990
    Geändert von turbo-d (10.02.2013 um 09:50 Uhr)

Sportstudent/in
    Ja, die Erfahrung hatte ich bei mir gemacht und das erklärt vielleicht auch die Wirkung bei deinen Wassereinlagerungen. Ich glaube dafür wurde es u.a. "traditionell" verwendet. Ist bei dem von dir Produkt die genaue Menge an DIM, Chrysin, etc. angegeben?

P.S. interessanter link, auch dass Chrysin wieder diuretisch wirken soll. Wenn jetzt Chrysin und Tribulus entwässern und das DIM zusätzlich aufgrund der leichten Aromatasehemmung wirkt, wäre es kein Wunder, dass man optisch "härter" aussieht.

Seite 128 von 140 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte