Seite 213 von 284 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2837
    Neuer Benutzer
    Ich habe eine Frage;
    Undzwar habe ich heute angefangen Kreatin zu nehmen und da ich normalerweise vlt 1-2 liter am Tag trinke, ist das eine ganz schön dolle Umstellung.
    Ich habe zZ normales Sprudelwasser, welches ich aber nicht so viel trinken kann.
    Volvic (Mit Apfel geschmack bspw.) bekomme ich hingegen ruckzuck runter.

Wäre es also okay, wenn ich statt normalem Wasser auch Volvic trinke?
    Das Problem ist, dass ich kein stilles Wasser trinken kann (Fragt mich nicht wieso, kenne auch nur eine Person, die das auch hat).
    Wenn Geschmack dabei ist, ist es eigentlich kein Problem.

Also, ist es okay, wenn ich Volvic Apfel etc. trinke oder muss es normales Wasser sein?
    Ich habe auch nach einer Zeit ein bischen aufgeblähtes gefühl durch die ganze Kohlensäure

Forum-Insider/in
    Runter damit. Du kannst es auch etwas strecken und dich damit an stilles Wasser gewöhnen, ich trinke zb nur Leitungswasser

Neuer Benutzer
    Ich habe jetzt c.a ein kleines Glass Traubensaft in meine 1.5l Flasche getan und den rest Leitungswasser.
    Schmeckt eig. fast wie Leitungswasser, mit einem Hauch von Traube, das geht ganz gut.
    Ich habe noch bedenken, da ich sehr oft auf Toilette muss.
    Also ich habe vorhin 1.5l Wasser getrunken und musste 2 mal auf toilette.
    Der Urin war auch komplett farblos. Ich trinke normalerweise wie gesagt max. 1-2 Liter.
    Muss mein Körper sich an den hohen Flüssigkeits-zufluss noch gewöhnen oder ist das normal?

btw @PhilippAlex: 20.000 Beiträge, glückwunsch^^
    Geändert von TheBang (09.02.2013 um 16:55 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    1-2 Liter am Tag sind sogar für Nichtsportler zu wenig

Neuer Benutzer
    Das weiß ich, ich habe aber irgendwie kein Durstgefühl.
    Ich habe schonmal an einem Tag garnichts getrunken und dann erst Mittags am nächsten.
    Durst habe ich irgendwie nie, nur wenn ich viel Sport mache oder so. (Ausdauer)

Ich war jetzt c.a 12 mal pinkeln (immer farblos) von c.a 4.5l Wasser mit ein wenig Traubensaft verdünnt.
    Geändert von TheBang (09.02.2013 um 22:39 Uhr)

Neuer Benutzer
    Also wenn ich aktiv trinke muss ich c.a alle 10 Minuten auf toilette.
    Auf 4.5l Wasser bin ich c.a 15 mal gegangen.
    Und es kam auch immer ordentlich was raus..
    Trinke Leitungswasser mit ~25% 100% Traubensaft

Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Hey, hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich hier auch noch ne Kreatin-Frage stellen muss, aber ein aktuelles Problem zwingt mich leider doch dazu... wirklich schlau bin ich nämlich auch mit der Suchfunktion und entsprechender Internet-Recherche nicht geworden...

Hab schon vor Jahren immer wieder ohne Probleme Creatin genommen (damals noch durchprobiert, Alkalyn/Monohydrat etc.). In den letzten 2 Jahren hab ich bis auf wenige Monate täglich ca. 3 gr Monohydrat (meistens Kratin-Monohydrat-Kapseln von "Mammut") eingenommen. Tut mir eigentlich sehr gut, nicht nur beim Sport, auch im Alltag ("kraftvoller")...

Vor ner Weile (zur Überbrückung, weil das andere alle war) umgestiegen auf so ein Billigprodukt (Pulver) ausm Müller, auch 3 gr. genommen... hab in der Folge richtig starke Magen-Darm-Beschwerden entwickelt, nen richtig aufgeblähten Bauch...sieht nicht schön aus. Seit ein paar Tagen nehme ich wieder die anderen Tabletten, aber die Probleme halten an. Ist ja auch ein Billigprodukt, hab´s aber eigentlich immer ohne Probleme vertragen...

Bin mir sehr sicher, dass es vom Creatin kommt, hab auch ne Menge entsprechender Beschreibungen von anderen Forenmitgliedern gefunden...

Hat jemand von euch Erfahrungen damit - wie lange kann das anhalten und was könnte ich tun, um den Bauch wieder zu normalisieren...einfach nur viel trinken?
    Und Creatin eher komplett absetzen, umsteigen auf ein hochwertigeres Produkt oder mal noch abwarten, ob sich´s in den kommenden Tagen auch mit den Tabletten (mit denen ich ja nie Probleme hatte) noch wieder bessert?

Vielen Dank und entschuldigt den 1000000sten Kreatin-Eintrag, aber hab grad große Probleme, meinen neuen "Luftkessel" hinzunehmen...

LG

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von TheBang Beitrag anzeigen
    Also wenn ich aktiv trinke muss ich c.a alle 10 Minuten auf toilette.
    Auf 4.5l Wasser bin ich c.a 15 mal gegangen.
    Und es kam auch immer ordentlich was raus..
    Trinke Leitungswasser mit ~25% 100% Traubensaft
    Das man öfter aufs Klo muss liegt in der Natur der Sache. Mit der zeit sollte das weniger werden. Reicht ja auch, wenn du erstmal auf 3l konstant gehst und dann steigerst

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Snah Beitrag anzeigen
    ...
    setzt es doch einfach mal ab und schau, ob es sich bessert

Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    setzt es doch einfach mal ab und schau, ob es sich bessert
    ...ja, hast ja recht wollt´s nur eigentlich ned ganz absetzen, weil´s Training grad endlich wieder richtig gut läuft. Aber hab´s jetzt weggelassen und wart mal ab. Zur Not probier ich dann nach ner Pause wieder verschiedene Produkte durch...

Seite 213 von 284 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263 ... LetzteLetzte