-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Der kleine mÜ
hast du denn ein studio dass dir beides ermöglicht?
die crossfit box in isenburg kostet 60 euro da hab ich keine lust parallel nochmal für ein zweites studio zu bezahlen erhlich gesagt. ich fänds auch cool wenn ich beides könnte. ich finde halt dass man für ein umfangreiches crossfittrainig ausrüstung und vor allem auch techniken beherrschen muss, die man sich nur schlecht selbst beibringen kann.
Home-Gym Möglichkeit??
Oder einfach in der Box fragen ob du nebenbei die Sachen auch für dein normales Training verwenden darfst, kA wie das dort läuft dazu war ich zu selten dort.
Wüsste aber nicht warum das nicht gehen sollte wenn du schon 60€ als Beitrag hinblätterst.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene Kenner
Bei uns hat die Box gerade erst aufgemacht, Konstanz ist halt ein Kaff. Das Gute ist: Gehört einem Kumpel von mir, ich zahl da nix, hab dafür beim Umbau etc. geholfen und werd auch mal den einen oder anderen Kurs geben. Bin aber maximal 1-2x/Woche dort, da ich lieber mein eigenes Training durchziehe. Ist einfach schwer sich von anderen erzählen zu lassen was man machen soll wenn man sich selbst viel besser kennt und die Übungen ganz anders zusammenstellen würde um auf individuelle Gegebenheiten einzugehen.
Ansonsten schaff ich noch in nem "richtigen" Studio, da kann ich auch trainieren, bin im Ruderverein, da kann ich auch trainieren und ich hab ein Homegym mit so ziemlich allem was man brauchen kann (Rack, Bank, Medizinball, Slingtrainer, Kettlebells, Springseil...).
Aber dein Problem versteh ich natürlich. Kannst du nicht vor oder nach dem Kurs in der Box noch was machen?
-
Sportstudent/in
ja der chef hat gemeint, dass ich auch ausserhalb der "kurszeiten" natürlich da trainieren kann. aber die ham halt keine bank oder kurzhanteln!
ich bin selbst gespannt wie ich mich entscheide. die atmosphäre in der box hat es mir aber schon angetan. ist ein echt geiles ding mit coolen leuten...
@the animal
daheim? nee
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Der kleine mÜ
ja der chef hat gemeint, dass ich auch ausserhalb der "kurszeiten" natürlich da trainieren kann. aber die ham halt keine bank oder kurzhanteln!
ich bin selbst gespannt wie ich mich entscheide. die atmosphäre in der box hat es mir aber schon angetan. ist ein echt geiles ding mit coolen leuten...
Wieso haben die keine Bank?? 
Kurzhanteln benutze ich auch NUR als Zusatzgewicht. (KH-Rudern mach ich nur ab und zu )
In der Box wird es ja wohl Kettlebells geben oder?
Aber das mit der Bank ist mir neu... 
greetz
-
BBszene Kenner
was soll ne Bank in ner Box? Wüsste nicht dass Bankdrücken zum Crossfit gehört...bei uns gibts auch keine.
@mÜ:
Sag dem Besitzer du unterschreibst wenn er dir ne Bank besorgt. Alternativ kaufst du eine billige Flachbank (gibts schon für 70€) und stellst die dort unter
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
was soll ne Bank in ner Box? Wüsste nicht dass Bankdrücken zum Crossfit gehört...bei uns gibts auch keine.
@mÜ:
Sag dem Besitzer du unterschreibst wenn er dir ne Bank besorgt. Alternativ kaufst du eine billige Flachbank (gibts schon für 70€) und stellst die dort unter
Gibts viele WoDs mit Bandrücken drin.
-
Sportstudent/in
das hier ist die box:
http://www.corpus-maximus.de/
und die haben da leider kein bankdrücken. aber die box gibts erst seit november und die haben noch einiges vor und viiiiiel platz!
hehe, ich kann ja fragen ob ich mir dort eine kleine ecke mit ner bank und nem schwarzeneggerposter einrichten kann 
kettlebelts gibts naürlich!
-
BBszene Kenner
geile Box, mir aber zu geleckt, sieht nach Wellness aus
-
Sportstudent/in
ja ist definitiv schick und sauber. aber die haben da auch kotzeimer stehen
-
Forum Spezialist/in
Da fällt es aber schon an der Basis (Boden).
Auf so einen Boden darf man Hanteln fallen lassen? 
Ich war 2-3mal dort:
http://4.bp.blogspot.com/-B9D1zKWf9c...d-CFV-Blog.jpg
Quelle: http://crossfitvienna.blogspot.co.at/