-
BBszene Kenner
klar, die sind obligatorisch.
Bei uns ist es ne alte Lagerhalle mit Holzgebälg, keine Heizung, kein Wasser, unverputzte Backsteinwände, ich finds geil
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
klar, die sind obligatorisch.
Bei uns ist es ne alte Lagerhalle mit Holzgebälg, keine Heizung, kein Wasser, unverputzte Backsteinwände, ich finds geil 
Klingt, nett.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene Kenner
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
Und da trainierst du?
-
Sportstudent/in
ja nichts geht über ein so richtig schön abgefucktes studio...aber man kann froh sein wenn man überhaupt eine crossfitbox in der nähe hat
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Der kleine mÜ
ja nichts geht über ein so richtig schön abgefucktes studio...aber man kann froh sein wenn man überhaupt eine crossfitbox in der nähe hat 
Jup, sonst muss man wie ich selber irgendwas machen und da weiß man nicht ob dann was gutes rauskommt.
-
BBszene Kenner
 Zitat von -theANIMAL-
Und da trainierst du? 
unter anderem, ja. War Sonntag das letzte mal dort
-
Crossfit ist ein High Intensity Training und hat mit Masseaufbau absolut nichts am Hut. Ich bring es 2x die Woche in meinem Trainingsplan unter um die Fettverbrennung hoch zu halten. Greife aber auch gerne mal auf HIIT zurück. Also wenn du Masse aufbauen willst, dann definitiv ohne Crossfit. Klar wachsen die Muskeln auch beim Crossfit aber es gibt deutlich effektivere "GET BIG" Trainingsmethoden.
-
Eisenbeißer/in
Hi Leute,
Crossfit WOD's haben nicht wirklich was mit Muskelaufbau zu tun, aber in vielen Boxen wird gerade für den Muskelaufbau vor jeden WOD ein Strenghs-/Skillteil gemacht z.b. 5 Wiederholungen mit max Gewicht a 3 Sätze, es ist also weitaus nicht so effiektiv wie reines Masse Training, aber gerade wegen der nicht Spezialisierung auch nicht gewünscht rießige Muskelberge zu haben, sondern eine hohe Arbeitsleistung
-
Welche der Crossfit Übungen die hier aufgelistet sind eignen sich denn am ehesten für Masseaufbau während eines Crossfits Trainings? Auf Anhieb würde ich Deadlifts und Kniebeugen sagen oder?