Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus

Supplemente - welche fehlen euch in D/CH/Ö? Was kauft ihr?

Ahoi,

ich weiß, die Überschrift klingt ein wenig komisch und hölzern. Im Grunde handelt es sich um eine Befragung mit Brainstorming zur Frage: Welche Arten von Supps (Produkte) fehlen euch noch im deutschen Markt oder was habt ihr z.B. im Shop X gesehen, was in den deutschsprachigen Ländern so nicht zu kriegen ist oder schwer zu kriegen ist (aber jetzt nichts Illegales wie Roids oder so )

Ein Beispiel: Mir ist z.B. aufgefallen, dass es hier relativ schwer ist an L-Alanin zu kommen (also nicht Beta-Alanin)

Zusätzlich: Welche Supplemente zählen zu eurem soliden "Kern" die ihr quasi immer kauft oder die ihr priorisieren würdet, wenn euer Budget schrumpfen würde (zu deutsch: auf welche Supps würdet ihr nicht verzichten wollen/können?)

Was ist euch bei einem Shop am wichtigsten? Welche Marken kauft ihr bevorzugt (wenn es Präferenzen gibt) und was was sind für euch die größten Pluspunkte der Marken - eurer Meinung nach?. Was ist euch bei einem Shop am wichtigsten? Die guten Preise? Die Qualität? Freundliche Mitarbeiter?

Wäre über eure Antworten dankbar - je ausführlicher, umso besser.

75-kg-Experte/in
    also,ich kaufe denke ich ab jetzt immer bei myprotein aufgrund des guten preis leistung verhältnis...bei peak würde ich aber auch immer zugreifen.whey und bcaas sind für mich basics,traubenzucker zähle ich jetzt. mal nicht zu supps...bald wird dann aner auch das myprotein creapure standard.was zwar kein supp ist,was mir aber unheimlich fehlt(außer in metro ) ist eiklar.bei weider und olimp werde ich mir nie etwas kaufen...absolut überteuert,nur weil der inhaber joe weider heißt...(also bei weider).bald soll mal concret dazukommen,weil es angeblich kein wasser einspeichern soll...

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Whey, Creatin, Fischöl sind die wichtigsten

welcher Shop, weiste selbst herr Germanicus

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Bin auch schon ne Weile bei myprotein.
    Basics sind bei mir malto u.whey
    Peak finde ich auch ganz gut.das anabolik auch ne Weile genommen.
    Nun mir mal das mkp 85 er geholt um zu testen.
    Fischoelkapseln vom netto aber nehme sie nicht taeglich da ich richtigen fisch vorziehe.

Gesperrt
    Was ist mir am Shop wichtig:
    1. Große Auswahl
    2. Keinen unnötigen Schrott im Sortiment
    3. Z.B. bei Whey ein ordentliches Produkt, zu fairen Preisen
    4. Realistische Beschreibung der Produkte..... ich will nicht hören, dass ich nur beim Anschauen der Verpackung 10 Kg zulege.... be*******en kann ich mich alleine
    5. Gratis Versand
    6. Schneller Versand
    7. Schnelle Antwort bei Rückfragen oder Reklamationen.

Bisher habe ich nur große Marken wie Olimp, Weider und BodyAttack ausprobiert (Whey) - demnächst wage ich mich aber auch mal zu den "no-name" Produkten.
    Geändert von Einsteiger93 (15.02.2013 um 00:26 Uhr)

Astrein Jungs - wäre knorke wenn sich noch ein paar zu Wort melden würden

Discopumper/in
    bei mit sind whey/casein ,bcaas,creatin und fischölkapseln die basics.

whey/casein hab ich ne zeitlang
    von mp , seit neustem von bodyenfit. peak hatte ich auch schon das apf - bei allem sehr zufrieden auch preis leistungsverhältnis stimmt.
    creatin mono von mp ist auch super(preis/körnung) und war mal bei ner bestellung umsonst dabei, bcaas hatte ich von mp, werde aber mal die von bodyenfit probieren.

Neuer Benutzer
    Ich nehme als Supps Protein, Traubenzucker, Creatin - manchmal/selten auch Magnesium.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    bei mir sind basics fischöl creatin whey ..

was noch fehl ist find ich ein shop der supps (aminos extrakte ect) einzeln verkauft so eine art Onsaleshop..http://www.onsalesupplements.com/...sowas hier!

@all - danke und natürlich freu ich mich über weitere Mitteilungen.
    @Zilla - soweit ich weißt hat MyProtein auch ein breites Sortiment an einzelnen Aminos. Schonmal gecheckt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte