-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Aber bestimmt auch nicht dadurch, wenn du ihm einredest das sei normal und völlig in Ordnung...!
Sorry PhilippAlex, aber wo hab ich Ihm gesagt das seine Leistung völlig normal und in Ordnung sei?!
Ich finde es aber bendenklich, einem offensichtlich, motivierten Anfänger auf so plumpe Art und Weise zu sagen das er nichts kann. Wenn ich an meine Anfänge zurück denke ...naja... anderes Thema 
Außerdem hat Anton die Problematik erkannt: ""verspüre immer so nen Druck die Gewichte schnell steigern zu wollen".
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Engelbert1
Sorry PhilippAlex, aber wo hab ich Ihm gesagt das seine Leistung völlig normal und in Ordnung sei?!
Ich finde es aber bendenklich, einem offensichtlich, motivierten Anfänger auf so plumpe Art und Weise zu sagen das er nichts kann.  Wenn ich an meine Anfänge zurück denke ...naja... anderes Thema
Außerdem hat Anton die Problematik erkannt: ""verspüre immer so nen Druck die Gewichte schnell steigern zu wollen".
denke am anfang ist es normal das man erst die gewichte "kennenlernen" muss, am Anfang ist man doch so "scheu" im studio, und ich denke auch jeder von euch kannte das Gefühl bei seinen ersten Trainingsmonaten...
So werde weiterhin von mir und meinen Gewichten berichten, falls es euch interessieren sollte...
lg
Anto