Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 204
    Neuer Benutzer
    Hallo,

Zahle 66Euro im Monat mit Sauna und Schwimbad.
    nur Fitness 51 Euro.
    Das Geld ist mir so ziemlich Egal.
    Dafür habe ich lange Öffnungszeiten 8-24Uhr die ganze Woche.
    Es steht mir eine große Wassererlebniswelt ein Schwimbad und 7 Saunen zu verfügung.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Phese
    16,90 Euro - McFit
    Gx
    LP

mc fit ....alles neue gym 80 geräte ...

15,90 pro monat
    duschen : 50 cent

Discopumper/in
    mc fit ....alles neue gym 80 geräte ...

15,90 pro monat
    duschen : 50 cent
    Das ich nicht lache !

Die Geräte sind ALLE alt und gebraucht, nur schön hergerichtet!

So und nun erst mal folgendes:

ein paar scheinen zu wissen, wie der Hase bei uns in der Branche läuft
    Monatliche Fixkosten= Miete, Heizung, Strom, Wasser, Müll, Gema, Rundfunkgebühren, Leasing, Kreditrückzahlung, Rechtschutz-, Haftpflicht-, Inhalts-,Feuerversicherung, Personal und Personalnebenkosten, Rücklagen zu Neuanschaffungen und der Besitzer will ja auch noch leben. Und da meine einige für 15,99 davon gehen ja noch 16 % an Papa Staat reichen aus?????? Für das Kino mit Popcorn und Cola light 12 Euro bezahlen und dann so geizig sein für mind 4x in der Woche mit 1x Sauna 15,99 Euro??????????????? Schaut Euch mal um warum im Moment so viele Studios pleite machen. Was kostet eine 40 Kilo Hantel????? Wenn ihr es wisst hört auf über eine 35 €; Beitrag zu maulen. Ein Studio kostet Sauviel Geld jeden Monat rafft das und Ihr werdet nicht mehr maulen.
    Vermute, dass Du auch in der Branche tätig bist. Ausserdem noch:

Im Schnitt ist das Studio 7 Stunden am Tag offen und es müssen immer mindestens 2 Leute anwesend sein... sagen wir mal ein Mitarbeiter kostet 20 Euro die Stunde für Lohn und sonstige Abgaben. Das macht schonmal 4200 Euro im Monat.
    Dann finden jeden Tag im Schnitt 4 Kurse statt... macht bei geschätzten 25 Euro pro Kurs monatlich 3000 Euro.
    Das sind alleine für Lohnkosten schon 7200 Euro, wobei das sicherlich viel zu optimistisch gerechnet ist. Alleine dafür brauche ich aber schon über 200 zahlende Mitglieder a 35 Euro.
    Damit ist aber immer noch nicht das Gebäude, die Geräte, Strom und Wasser bezahlt. Auch sieht so eine Hantel nach ein paar Jahren im Studio nicht mehr unbedingt vorteilhaft aus.
    Nettes Beispiel, aber welches Studio hat 7 Stunden am Tag geöffnet? Mittlerweilen ist der regelfall zwischen 12 und 24 Stunden.
    Wir habe vor kurzer Zeit eine weitere Anlage eröffnet. Nett klein kuschlig.
    Übernommen von einem pleitegänger. Investition, da Basis vorhanden war schlappe 200.000 E´s inkl. allem (d.h. Werbung, Umbau, Geräte etc.).
    Ausgerechnet haben wir, dass bei der Fläche und unserem Personalbedarf wir ca. 700 (!!!) Mitglieder die jeweils ca. 50 E´s im Monat bezahlen brauchen, damit wir kostendeckend sind.
    Da man bei einer Neueröffnung bei genau 0 Mitgliedern anfängt, kann jemand selbst ausrechnen, wieviel Kapitalbedarf notwendig ist, bis es Kostendeckend läuft udn wieviel weitere Mitglieder man benötigt, bis man gewinnbringend arbeitet...

Um alle zu beruhigen in den 50 Es sind Getränke und Sauna und Duschen und alles andere auch mit inbegriffen.

Neuer Benutzer
    ey septy,

biste im paramount?

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hate that shit bihatch[/schild]

Sportbild Leser/in
    Tja, ich zahle 28 EUR/ Monat. Habe dafür einen Schlüssel für das Gym. Soll so 'ne Art Community werden (...O'Ton des Betreibers...). Dafür gibts es auch KEINE Duschen, EIN meist nicht betriebsbreites WC, sporadisch auftauchende Trainerin (...mit Hund im Gym...). Sauber gemacht wird fast nie, und es gibt nur einen Hantelsatz, der zudem noch geschweisst und notdürftig entgratet ist. Kurzum alles ist echt eklig. War auch die längste Zeit da...

Discopumper/in
    mich kostets hier 45 EURonen/Monat ohne Laufzeitvertrag...
    Sauna und Kurse inklusive (wobei mich die Kurse nicht
    interessiern)
    Austattung ist okay aber leider nicht auf BB ausgerichtet

Würde für ein gutes Studio (Ausstattung, Atmosphäre, usw)
    auch mehr zahlen... weiss was es kostet, ein Studio am Laufen zu haben.

in Hannover gibts wohl leider nix richtig gutes ...

Neuer Benutzer
    40 Euro... lol... ;/

Sportbild Leser/in
    54€ mit Sauna ... kein Solarium inkl., keine Getränke inkl., eigene Getränke nicht erlaubt

54€ auch nur weil zu zweit angemeldet und 12 Monatsvertrag ... noch Fragen ... pfff

Neuer Benutzer
    @ mcclane2k3

Der Studioinhaber darf das Mitbringen von eigenen Getränken nicht verbieten, wegen dem hohen Wasserverlust durchs schwitzen.. Gibts einen Gerichtsbeschluss, einfach mal googeln.

Discopumper/in Avatar von Ian
    60 euro im jahr im sportverein meiner uni[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Year Baby[/schild]

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen