-
Achte mal darauf, wie oft du dir unbewusst mit der Hand im Gesicht rumfummelst. Sei es im Bart kratzen, Schweiss abwischen im Studio etc...
Aber vlt. bist du einfach nicht kluk genug für diese wahnsinnige Übertragungsleistung...
ja richtig.
hast du meinen beitrag überhaupt gelesen?
ich argumentiere so, dass beim koten/urinieren die hände keinen kontakt zum after, dem kot oder urin haben. warum soll ich mir also danach die hände waschen? viel mehr sinn würde es machen, sich zb nach dem nießen die hände zu waschen.
-
Sportstudent/in
Du bist echt selten doof. Völlig unabhängig davon ob es tatsächlich zu einem Kontakt zwischen deinen Ausscheidungen und deiner Hand kommt ist es einfach asozial anderen gegenüber. Selbst wenn keiner es sieht, man hört es ob sich einer die Hände wäscht. Man erzählt es weiter. Irgendwann checken das die Leute, die sind nicht so dumm wie du denkst.
Brauchst dich dann nicht wundern wenn dir keiner bei den Übungen hilft weil se dich und deine Hantelstange nicht anfassen wollen.
Aber von jemandem soziales Verhalten zu erwarten der absichtlich den Boden einer Behindertentoilette vollpissst...was denk ich mir nur?
-
ich gebs auf, ihr verstehts einfach nicht...
-
Gesperrt
 Zitat von tobi-still-working3
Weil du zu dumm bist? So ´nem würde ich auch nicht Hand geben. Bist einfach zu eklig, pfui Deibel
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von tobi-still-working3
Ich will hier anonym nicht beleidigen aber du bist bist ziemlich reudig.
Wuerdest du es gut finden wenn du irgendwo was essen gehst und der Koch vorher richtig schoen sch.eissen war ohne zuwaschen Dir dein Salat schnippelt?
Schon mal dran gedacht das an dem klodeckel ectr wo du anfasst auch keime haengen?
So wie an der spuelung?
-
Keine Arme - Keine Kekse
Pizzetobi at his best... Du bist echt selten beschränkt..
-
 Zitat von bosstard
Schon mal dran gedacht das an dem klodeckel ectr den du anfasst auch keime haengen?
So wie an der spuelung?
ja richtig, sowie an der klotür, sowie an den haltestangen der ubahn, sowie an den ampelknöpfen, sowie an jedem stuhl den du anfasst, sowie an jeder hand deiner kunden die du schüttelst, sowie an jeder maus eines öffentlichen pcs, sowie an den (unglaublich sorgfälltig in kaltem wasser gepülten) biergläsern deiner stammkneipe..... könnte diese liste ewig fortführen. willste jetzt wie monk mit sakrotan rumlaufen und alles disinfizieren oder wie? disinfizierst du auch jedes hotelbett, welches du benutzt oder wie machst du das?
was ich sagen will is, dass die toilette kein ort ist, an dem die hände besonders dreckig werden, so dass man diese speziel nach dem wc besuch reinigen muss.
ich wasche mir wie gesagt die hände immer vor dem essen, da ich mein essen nich mit den fingern anfassen will, mit denen ich die obengenannten gegenstände den tag über angefasst habe. aber wiese soll ich mir nach dem stuhlgang die hände waschen, dann packe ich ne halbe std später ne türklinke an und hab die ganze jauche wieder an den händen, wo liegt da der sinn?
 Zitat von bosstard
Wuerdest du es gut finden wenn du irgendwo was essen gehst und der Koch vorher richtig schoen sch.eissen war ohne zuwaschen Dir dein Salat schnippelt?
dass man als koch verstärkt auf hygiene achten sollte versteht sich, wie gesagt vor dem essen wasche ich mir auch die hände, also sollte der koch idealerweise auch jedes mal die hände waschen wenn er irgendwas andres ausser lebensmittel etc angefasst hat (wenn er also auf dem pott war oder eine rauchen oder so)
aber glaube mir, das wird nicht so gehandhabt. ein guter freund von mir ist selbstständiger koch und von dem kenn ich storys... 
 Zitat von remba
Weil du zu dumm bist? So ´nem würde ich auch nicht Hand geben. Bist einfach zu eklig, pfui Deibel
auf deine sinnfreien kommentare antworte ich nun nicht mehr, bosstard versucht wenigstens meinen standpunkt zu verstehen, du hingegen pöbelst mal wieder nur rum, mach das doch bitte im off. danke.
 Zitat von doppelbock
Pizzetobi at his best... Du bist echt selten beschränkt
ich schliesse mich nur nicht immer direkt jeder meinung an, nur weil alle das sagen. klar wir sind denke ich mal alle so erzogen worden: "wasch dir nach dem klo die hände, junge" aber ab nem gewissen alter sollte man seine erziehung hinterfragen.
Geändert von tobi-still-working3 (17.02.2013 um 13:50 Uhr)
-
Ach Tobi. Ich geb dir zwar nicht Recht mit deiner Meinung aber sag mal: Was ist denn dabei sich trotzdem die Hände zu waschen? 
Sache von 10 Sekunden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Tobi mal n Vorfall aus meiner Schulzeit frueher als ich auch so wie du
Nicht oft genug haende gewaschen habe.
Also ich habe mir am augebraue gekratzt und dadurch ist ein kleiner Pickel aufgekratzt worden und das hat tierisch gebrannt.
Am naechsten Tag stand ich auf und bemerkte das mein Auge abnormal angeschwollen war.es sah aus als ob mir einer nen Baseballschlaeger vorm latz haute.
Ich zum Hausarzt und er schickte mich gleich zum augenazt.
Diagnose BAKTERIELLE INFEKTION!es hat sich ne riesige eizerschuerze gebildet(deshalb war es so Heftig angeschwollen).
Sie gab mir Antibiotika und warnte mich schon vor das es evntl.rausgeschnitten werden muss.
Es kam 100%von keime an den photen da man in der schule ja auch Leuten die haende gibt unter anderem auch Leuten wie dir.
Aber wie gesagt da wusch ich mir die photen auch noch nicht oft.
-
ja richtig, sowie an der klotür, sowie an den haltestangen der ubahn, sowie an den ampelknöpfen, sowie an jedem stuhl den du anfasst, sowie an jeder hand deiner kunden die du schüttelst, sowie an jeder maus eines öffentlichen pcs, sowie an den (unglaublich sorgfälltig in kaltem wasser gepülten) biergläsern deiner stammkneipe..... könnte diese liste ewig fortführen. willste jetzt wie monk mit sakrotan rumlaufen und alles disinfizieren oder wie? disinfizierst du auch jedes hotelbett, welches du benutzt oder wie machst du das?
was ich sagen will is, dass die toilette kein ort ist, an dem die hände besonders dreckig werden, so dass man diese speziel nach dem wc besuch reinigen muss.
ich wasche mir wie gesagt die hände immer vor dem essen, da ich mein essen nich mit den fingern anfassen will, mit denen ich die obengenannten gegenstände den tag über angefasst habe. aber wiese soll ich mir nach dem stuhlgang die hände waschen, dann packe ich ne halbe std später ne türklinke an und hab die ganze jauche wieder an den händen, wo liegt da der sinn?
merkste was? du schreibst es doch schon selbst: du gibts zb in der schule andren leuten die hände, fasst andre sachen an usw. wie oft wächst du dir denn die hände am tag? 20-30 mal?
und woher willst du wissen, ob die bakterien von den fingern kamen?
ich wette, dass deine hände 10 min nach dem waaschen wieder mit genau so vielen bakterien versucht sind wie meine den ganzen tag.
ps.: ich esse 5 mal am tag, wasche mir also folglich auch 5 mal am tag die hände, im sommer eher öfter. also so wenig find ich das jetzt auch nciht. nur halt nicht speziell nach dem toiletten gang.