Seite 618 von 866 ErsteErste ... 118518568608616617618619620628668718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 8659
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Diskutiert ihr wirklich darüber ob es hygenisch ist sich die Hände zu waschen....?
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Diskutiert ihr wirklich darüber ob es hygenisch ist sich die Hände zu waschen....?
    Eher darum ob es notwendig ist.
    Da sie nach tobis Meinung eh wieder dreckig werden

Bitte redet mal mit einem Mediziner darüber und filmt es
    Das würde ich zu gerne mal sehen
    [SIZE=1]Mein Log:

Gesperrt
    Also nochmal meine Diagnose hießbakterielle Infektion
    ja mag ja sein. und bakterien entstehen nur nach dem s.cheissen am a.rsch oder wie? wie gesagt, bakterien fängst du dir auch ein, wenn du ne klinke anfasst etc. und du wchst dir ja auch nicht nach jeder türklinke die hände. es gibt ja nicht nur fäkalbakterien.

Wenn ich am Tag 15xp.isse u.5mal zum essen mir die haende reinige ist das also eine zwangsstoerung.ahja.
    du gehts 15 mal am tag schiffen???

n mir aber ziemlich sicher das du im inneren weißt das es sich gehoert.
    es "gehört" sich also? aja. womit wir ja wieder an dem punkt sind, dass es mir egal ist, was sich gehört und was nicht. ich finde, man sollte logisch überlegen, wann es sinnvoll ist sih die hände zuwaschen und dann komme ich zu dem schluss: vor dem essen. und halt wenn man immer sommer an den händen schwitzt auch schon ma zwischen durch. aber nicht ausgerechnet immer nach dem stuhlgang. ob sich das gehört oder nicht ist mir latte.

ps: nach dem onanieren wasche ich mir auch die hände, ja.

hattest du noch nie hautprobleme, wenn du dir 20 mal oder öfter am tag die hände wächs?

Geh vorm trainieren k.acken, wisch ab, hab Bakterien an den Händen, wasch dir nicht die Hände, geh ins Studi, schwitzt, wisch dir mit der Hand über die Stirn und per Schweißtropfen verteilt sich alles schön in seinem Gesicht bis vllt in den Mund. Mahlzeit.
    [SIZE=1]Mein Log:

Gesperrt
    Zitat Zitat von a96
    Geh vorm trainieren k.acken, wisch ab, hab Bakterien an den Händen, wasch dir nicht die Hände, geh ins Studi, schwitzt, wisch dir mit der Hand über die Stirn und per Schweißtropfen verteilt sich alles schön in seinem Gesicht bis vllt in den Mund. Mahlzeit.
    hatten wir alles schon, lies bitte auf der letzten seite.
    nach dem kaken sind nicht mehr bakterien auf der hand als vorher, weiss ja nicht ob du dir mit der blossen hand durch die kimme reibs oder wie du das machst oder dir auf die finger struhlers aber bei mir ist das zumindest so.
    zzt geht die diskussion eher darum, ob es sinnvoll ist, sich bei jeder gelegenheit die hände zu waschen (wie bosstard zb) oder wie ich nur vor dem essen und nach dem onanieren (also 5-6 mal täglich)

obwohl die diskussion ins leere führt, bosstard ist nicht davon abzubringen dass es sinnfrei und eher schädlich ist sich so oft die hände zu waschen. die hände werden ja doch entfettet (auch bei ph neutraler milch)
    Geändert von tobi-still-working3 (17.02.2013 um 20:51 Uhr)

Ja gehe ca.15mal schiffen da ich viel kaffee trinke neben Wasser.
    Man sieht jetzt das du dich wiedersprichst.
    Denn vorhin meintest du das dein Glied so sauber wie dein ohr ist.
    Nun sagst du nachdem keulen waescht du dir die haende?Warum das denn.ich wuerde es noch als notwendiger ansehn es nach den koten zutun.
    Nein habe keine hautprobleme durchs haendewaschen.

Neuer Benutzer
    Ich habe mir vor zwei Jahren am Bahnhof Kolibakterien eingefangen, weil irgendein Dreckbär nach dem Toilettengang seine Hände nicht gewaschen hat und danach den Türgriff oder den Touchscreen vor mir angefasst hat. Vier Tage Durchfall waren das Ergebnis. Unhygienisches Verhalten bleibt unhygienisch, egal wie man es schönreden will.

Zitat Zitat von bbolt Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor zwei Jahren am Bahnhof Kolibakterien eingefangen, weil irgendein Dreckbär nach dem Toilettengang seine Hände nicht gewaschen hat und danach den Türgriff oder den Touchscreen vor mir angefasst hat. Vier Tage Durchfall waren das Ergebnis. Unhygienisches Verhalten bleibt unhygienisch, egal wie man es schönreden will.
    Jetzt wird er sagen das die Bakterien auch von woanders kamen
    Genau solche Aktionen koennen ein ernsthaft krank machen wie man sieht z.b.man isst danach was und zack sind die keime im Organismus.

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Ich war soweit dem Tobi vergangene doofe Kommentare nachzusehen, aber schon wieder werd ich zum facepalmen gezwungen.

Es ist nicht zwangsläufig gut "anderer Meinung zu sein" und der einzige mit einer Meinung zu sein. Hin und wieder wissens andere einfach besser...

Hygiene hat zu ner deutlichen Verbesserung der Lebenserwartung geführt. Und in Krankenhäusern sterben nach wie vor zig Leute weils manche damit nicht besonders genau nehmen. Du kannst es dir schönreden wie du willst, outlaw Tobi, es ist subjektiv ekelhaft und objektiv fördert es die Verbreitung von Krankheiten.

Seite 618 von 866 ErsteErste ... 118518568608616617618619620628668718 ... LetzteLetzte