-
Forum Spezialist/in
Ob die Gesamtkalorien passen kannst nur du dir beantworten
Ich kenne deinen Körper nicht und weis nicht wieviel Energie er braucht um zu- oder abzunehmen
Ja, ich meine Omega3 Fischölkapseln. Das gibts auch als flüssiges Öl, aber die Kapseln sind auch ok.
Besser wäre natürlich Omega 3 in Form von Fisch wie Hering, Lachs oder Makrele, aber das ist auf Dauer recht teuer
-
Discopumper/in
Alles klar... die Kapseln hab ich hier sogar rumstehen, das stellt also kein Prob dar.
Jo, Gesamtkalorien muss ich klar selber anpassen. Dacht nur, weil´s schon en gutes Stück über den 30-35 kcal pro kg liegt. Aber ich probiers einfach mal so aus, wenn´s von der Zusammenstellung sonst passt. I frei mi scho, gibt gleich en schönen Motivationsschub
-
Discopumper/in
Hi, ich hätte nochmal eine Frage
Von den Gesamtkalorien scheint der Plan ganz gut zu passen - ich sehe über die letzten Wochen eine kleine Tendenz zur Gewichtszunahme, scheine also ganz knapp über meinem Kalorienumsatz zu liegen.
Mein Ziel ist weder Massephase noch Definitionsphase... ich möchte kontinuierlich über einen längeren Zeitraum mein Gewicht halten bzw. nur ganz langsam erhöhen, aber eben den KFA reduzieren (wo ich noch keine Unterschiede sehe).
Wäre es als Anpassung dann sinnvoll, die Gesamtkalorien etwas zu reduzieren oder könnte es auch schon bei meinem Ziel helfen, einfach die Zusammensetzung zu verändern - weniger KH, mehr gutes Fett?
Vielen Dank! Gruß