also bei mir isses so das ich ja nun wirklich nicht sooo brutal aussehe. aber naja... vorturteile gibt es trotzdem.-

bin schon auf frauen getroffen die gesagt haben "nee, lieber nich, der kann seine kraft bestimmt nicht einschätzen" oder auch in der klasse kam es zu situationen das andre einen nicht gemocht haben bzw man abstoßend auf sie gewirkt hat, da so viele muskeln ja total unnormal für jemanden meines alter sind. und naja es is wirklich ***** irgendwer sollte mal mit dem vorurteil aufräumen das bodybuilder fiese typen ohne herz sind...

was ich allerdings lustig finde sind die türken und die andren typen die immer in pinken kalmotten rumlaufen und glauben sie sind stylisch. gehst in die bahn , alle gucken, du setzt dich hin und sie tuscheln.

gestern hab ich nen kumpel getroffen den ich seit nem kjahr nemmer gesehen habe. er "*******e man dich malwieder zu sehen. bist du breit geworden ey" -.- sowas is lustig

wenns dann allerdings um richtige vorurteile geht dann is weniger damit zu spaßen...

mfg popeye