-
Forum Spezialist/in
hab mir letztens auch mal wieder ein paar Scheiben bei Megafitness gekauft.
bei Kleinanzeigen hab ich schon oft geguckt, aber keine Chance hier am A*** der Welt was zu finden.
Bin zufrieden damit.
Ich werde mit mein Homegym demnächst auch umziehen, da mir der Platz ausgeht und ständig erweitert wird
-
BBszene Kenner
megafitness hat übrigens gerade Ausverkauf bei den Bumper Plates. Eine 20er für 42€. Kann die nur empfehlen, hab sie selbst.
-
Flex Leser
 Zitat von Mark83
megafitness hat übrigens gerade Ausverkauf bei den Bumper Plates. Eine 20er für 42€. Kann die nur empfehlen, hab sie selbst.
2x25kg bestellt . Danke!
-
BBszene Kenner
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mephisto333
Hoffe das hat deine Regierung zu Hause schon abgesegnet,dass Rack auf den guten Laminat zu stellen
Coole Idee mit dem Bild...
Die habe ich ein Glück vor 3-4 Monaten an die frische Luft gesetzt, daher auch wieder der Platz 
Kommen Große Schutzmatten drunter^^
Wird ersmal nen Rack mit Lat.zug und allen drum und dran + Hantelbank und nen 140Kg Scheiben Set werden.
Reicht für meine Grundübungen 
Links an die Wand kommen später noch große Spiegel wie im Studio und nen vernünftiger Ghettoblaster ist auch unterwegs
-
Moinsen!
Mein Homegym kam heute an und steht!
Habe diesen Cage mit dieser Bank, 140kg Guss 50mm Gewichte, ne LH und SZ. Und halt diverses Zubehör wie Griffe für den Latzug, KH, Scheibenständer, ...
Das Rack ist super, da wackelt nix, nicht ein Millimeter. Absolut stabil und dazu noch sehr stylish. Anders als oft gelesen, dass so Latzugtürme in Kombi mit Rack nie wirklich gut sind, kann ich behaupten, dass das Teil eins A geschmeidig läuft, ohne harken oder ein falsches Gewichtsgefühl. Kommt einem Anfangs etwas lauter vor, ich denke das liegt aber nur daran, dass ich in nem kleinen Raum trainiere, statt in einem großen Fitcenter.
Allerdings hatte ich von der Bank echt mehr erwartet. Die Strebe, welche je nach Position der Rückenlehne in die einzelnen Vorrichtungen gesteckt werden soll, passt oftmals nicht genau. Wurde irgendwie krumm gearbeitet. Auch wackelt der Sitz hin und her, die Lehnen hingegen sitzt bombenfest. Weiß nicht, ob mein Verkäufer da irgendwas beim Aufbau verbockt hat, ich hab jedenfalls erstmal keine Lust die auseinanderzunehmen, als Flachbank und Senkrecht reicht sie mir und da läufts gut.
Die Hanteln sind in Ordnung. die LH ist mit Gewinde, habe aber Federverschlüsse dafür. Ist allerdings nicht so dolle wie ne Olympia. Sie ist 2,05m lang und wiegt ganz schön krumm, 13,7kg wenn mich meine Waage nicht verarscht. Da ist das rechnen immer etwas blöde und das Aufstecken umständlich aber egal. Hauptsache die hält ein bisschen was aus und für mich reicht es ja.
Kann nur sagen, dass ich top zufrieden bin. Habe für ein ganzes Setup im super Zustand 800 Scheine hingeblättert und bin echt voll zufrieden, wüsste nicht, was mir noch fehlen könnte.
Ab morgen gehts dann zu Hause ran ans Eisen, freue mich schon .
Dann gibts bestimmt auch mal ein paar Bildchen.
Geändert von Nico'93 (18.02.2013 um 00:29 Uhr)
-
Forum-Insider/in
Schönet Rack, Glückwunsch!
Dann kanns ja losgehen!
Sie ist 2,05m lang und wiegt ganz schön krumm, 13,7kg wenn mich meine Waage nicht verarscht. Da ist das rechnen immer etwas blöde und das Aufstecken umständlich aber egal. Hauptsache die hält ein bisschen was aus und für mich reicht es ja.
Ach naja, meine LH sind auch alle Unterschiedlich schwer!
Angefangen von einer SZ mit 8,6 Kg, ner Olympia uff 30mm mit 15, und noch ner anderen LH zum MP die 9,7 wiegt....
Lange Rede kurzer Sinn, ich rechne alles einfach als 10 Kilo, und fertig, bei den komischen Gewichtsmaßen!
Fang doch nicht an da jetzt mit 1 Kilo, oder 0,5er rumzuhantieren!
Sollte ja kein Thema sein....
Ist ja genauso mit den KH!
Hab Stangen, welche 2,5 wiegen, und längere die 3 Kilo wiegen!
Rechnen tu ich alles als 2,5!
-
 Zitat von Mark83
Nice, wollte eh grad was für mich und einen Kumpel bestellen 
Ich überleg mir die Luxus Federstahl Hantel zuzulegen - bei den Oly Übungen hätte ich ein besseres Gefühl (dass mir die nicht irgendwann verbiegt), außerdem hat die genau 20kg und nicht 17,823234
-
BBszene Kenner
ich hab die kalibrierte Wettkampfhantel von da wenn du die meinst. Schönes Teil.
-
Flex Leser
Hab die auch.
Würde allerdings eher zu der Hantel vom Strenghshop raten. Die "Wettkampfhantel" vom MFS ist keine wirkliche Wettkampfhantel (1mm zu Dick, schlechtere Lagerung).
https://www.strengthshop.de/bars-han...-bar-20kg.html