Moin moin Teufel und liebe Forengemeinde
ich wollte an dieser stelle weder kritisieren noch einen Ratschlag geben, sondern einfach nur ein RICHTIG DICKES LOB aussprechen!
Ich bin aktuell auch in meiner Diät-Phase (von 116kg Fieser-Fettsack (Dez. '11) auf aktuell 84,7kg bei einer Körpergröße von 177,5cm - ich weiß also wovon ich spreche) und weiß genau wie verdammt schwierig es ist.
Mach weiter so! Ein schickes Beispiel dafür was man alles erreichen kann wenn man sich nur ein wenig selbst in den ***** tritt.
Vielleicht hast du ja ein Tipp für mich wie du gegen die überschüssige Haut am Bauch vorgegangen bist?
Lass dich bloß nicht wieder gehen, du bist auf dem richtigen Weg!
Get shredded as FUAAAARKlaulow
vermutlich gutes Bindegewebe
soweit ich weis bildet sich haut teilweise zurück?
ansonsten bei extrem großen Falten wird wohl nur eine Op helfen? aber ich bin kein Arzt...
bleib einfach am Ball wenn du dich jetzt wohler fühlst! hat sich die Diät doch schon gelohnt
konnte ich nahe zu an meine alten Kraftleistungen von früher anschließen und das diesmal clean!
früher hab ich schon allein fast 1 jahre bis 100kg BD gebraucht
In diesen einen jahr hab ich abgenommen bis auf 79,5kg(81,5cm Bauch) und ab 1juni bis zum 02.03.13. wieder 10kg aufgebaubt(+6 cm Bauch:/)
hier sind ein paar alte Bilder drin leider finde ich keine mehr von früher nach 5 jahren:/
hab mich wohl immer über den KF zu sehr geärgert....
(Früher nach fast 5 jahren Sport max werte BD 145kg KH 192,5kg KB ca 175kg 44er OA 95kg KF zu hoch...)
In den Jahr war ich 8 Wochen angeschlagen Muskelblockade man das waren höllen schmerzen ...,als sich das gelöst hat (hab es ignoirtert und die Gewichte in der zeit drastig gesenket (bis auf 50kg in KB etc....
hoffe ich schaffe das Jahr ohne Verletzungen...
Aktuell zickt ab und zu mal die Schulter und die Handgelenke..
>>> Ich werde nun eine defi starten
Neue Bilder wird es erst ca Juni/juli geben mit dann hoffentlich einen KF < 8%.....
Lesezeichen