Zitat Zitat von Snah Beitrag anzeigen
- Glutamin (PNCE) 15g/d --> ca. 11 €/Monatraus, glutamin lohnt sich nicht als student
- BCAAs (PNCE) 10 Tab bzw. 6 g/d --> ca. 13,50 €/Monatwürde auch nicht grade pnce nehmen, die sind mir nicht geheuer
...die beiden sind die "teuersten", die ich zuletzt geholt hab - will ich mal ausprobieren, ob sie meiner Regeneration/Gesundheit gut tun, da ich zuletzt ständig krank war. Ansonsten lass ich sie wieder weg.

- MultiVits (Best Body) 1 Tab/d --> ca. 2,60 €/Monatauf jeden fall raus
...ess viel Obst/Gemüse, hab die nur, um den "Grundbedarf" schonmal zu decken. Weglassen?

- Lachsöl (Best Body) 2 Tab bzw. 1 g/d --> ca. 4 €/Monatkann locker raus
...frag mich, ob die geringe Menge überhaupt Sinn macht und mehr nehmen würde wieder teuer...sonstige Öle in Ernährung!

- Maca (Endima) 2 Tab bzw. 1 g/d --> ca. 4,50 €/Monatkönnten raus vielleicht bleibt die gute stimmung
... werd ich wahrscheinlich wieder weglassen. Hab sie eh nicht für´s Training, sondern weil ich den Eindruck hatte, dass sie meiner Stimmung gut tun.

- Zink Chelate (Body Attack) 1 Tab bzw. 25 mg/d --> ca. 2,20 €/Monat
... bleibt drin (Immunsystem)!bringt bestimmt nix fürs immunsystem, raus

- Creatin Alkalyn (PEAK) 5 Tav bzw. 3 g/d --> ca. 10,50 €/Monat
...vertrag leider kein normales Monohydrat mehr...hab ich auch zuletzt probiert die kapseln, iwie lohnt sich crea auch nicht zu dem preis. raus.

- Glucosamin (Olimp) 1 Tab bzw. 750mg/d --> ca. 5 €/Monatmhmhmhm kannst mal ohne probieren wieder. raus.
...bild mir ein, seither weniger Probleme mit meinem vorbelasteten Handgelenk zu haben.

Fänds cool, wenn ich dazu die ein oder andere (sinnvolle) Meinung bekommen könnte. Wie gesagt, Ernährung(splan) ist glaub recht gut und ausgeglichen. Was soll ich weglassen?

Vielen Dank!
Das sinnvollste sind iwie noch die Bcaas.