-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja gluta u.bcaa braucht man nicht unbedingt.
Und wenn dann bcaa nur in kapseln k.Pulver da die billigen Tabletten evntl schlecht sich loesen.
Multivitamin ist nicht gut da dein koerper nichts mit anfangen kann und sogar in verdacht auf schaedlichkeit steht.
Maca nicht noetig
Glzcosamin nicht noetig ausser es hilft dir.
Das zink ist sicher gut nur schade das bodyatack da kuenstliches vita c zusetzt.
Zinkchelat an sich soll ja gut sein.
-
Discopumper/in
Vielen Dank euch drei
Gut, also rausschmeißen werd ich auf jeden fall mal die Multis, Maca (ma gucken, ob´s echt was gebracht hat ), Lachsöl (ist in der geringen Dosis ja eh nicht wirklich hilfreich..).
Zink werd ich ma guggn, ob ich irgendwo "reines" find - wurde mir anhand meines Blutbilds angeraten, das zu ergänzen.
Crea schau ich mal, ob ich iwo noch höherwertiges Moni find, das ich vertrag, so dass sich Preis/Leistung wieder entsprechen.
Glucosamin kann ich mal wieder ohne versuchen, das letzte Mal hat´s dann aber wieder angefangen und fang grad wieder an, schwer zu trainieren...
Was Glutamin und BCAAs angeht - jo, BCAAs macht wohl Pulver Preis/Leistungsmäßig mehr Sinn. Hab die beiden auch jahrelang nicht mehr gefahren... wenn ich ned nen deutlichen Unterschied merk, was Erholung und Widerstandsfähigkeit angeht, lass ich´s eh wieder.
Danke euch, war hilfreich