
-
Schöner Post Andy. So eine Allgemeingültigkeit strebt er auch keineswegs an. Er betont das es sein individueller Weg ist.
Auch gehe ich mit den Stimmen einig die sagen das er jeweils wie im Rausch in eine Richtung prescht um diese dann wieder zu ändern. ABER genau das hat für mich den Geschmack von Leidenschaft und dem lodernden Feuer das er immerwieder als Metaffer verwendet. Wenn die Leidenschaft für eine Sache brennt, man im Flow einfach nach etwas strebt, dann steht dies über allen Dingen für den Moment. Wenn man dann den Flow einmal verliert, prescht man in eine angepasste oder neue Richtung. Solange man dabei seine ethischen und moralischen Grundwerte nicht aus den Augen verliert, ist nichts dagegen zu sagen. Ich mag intensive, leidenschaftliche Menschen.....extrem würde ich es nicht einmal nennen - denn das was er momentan macht, machen tausende von Rucksacktouristen in ähnlicher Form auch so. Es ist nichts extremes. Es ist ein Lebensabschnitt-Experiment, denke ich und irgendwann wird er wahrscheinlich eine Familie haben und wieder andere Leidenschaften suchen die sich mit dieser neuen Herausforderung verbinden lassen.
Auch darf man nie vergessen, das er selber auch immer betont noch ein ganz kleiner Strauch zu sein unter vielen grossen Bäumen. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Ich habe doch das Recht heute Dinge anders zu sehen. Man lernt täglich dazu und es ist eine Stärke, einen abgelaufenen Weg, für den man mal Feuer und Flamme war, zu ändern wenn der Tag x gekommen ist.
Da hab ich überigens im Forum in den letzten 12 Jahren schon dutzende von anderen Leuten gesehen über die man ähnliches erzählen könnte. Erst fanatische HIT Anhänger, dann über die Jahre plötzlich Volumen etc. Oder Natural und später Dauer-on. Wege ändern sich. Zippels Weg auch. Was er jetzt macht, macht ihn glücklich und er inspiriert viele Leute damit die nur einen kleinen Teil aus dem Ganzen auf ihr eigenes Leben ummünzen. Damit erreicht er viele und bewirkt was.
Von vergöttern halte ich auch nichts. Er überigens auch nicht. Ein Grund wieso er sich online so zurückgezogen hat. Er möchte nicht das es sich um seine Person dreht, sondern um die Sache: Nämlich ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.
Allen ein schönes Weekend
Geändert von Flesh (23.02.2013 um 19:18 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von lupus im Forum Der Wille zur Kraft
Antworten: 329
Letzter Beitrag: 14.07.2018, 20:42
-
Von Pivo_Pallerino im Forum Kraftsport
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 03.03.2015, 23:35
-
Von coleman25 im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20.02.2012, 15:04
-
Von xxl777 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 11.02.2011, 21:20
-
Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:25
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen