Und vor allem fang jetzt nicht an jede kilokalorie zu zählen, und zu versuchen langsam und "sauber" aufzubauen. Bei deinem Gewicht und Kfa (den ich übrigens anzweifel), kannst du alles fressen was bei drei nicht auf den Bäumen ist! Mach dir mit Hilfe des Forums einen ordentlich EP, den du, wenn du willst dann hier absegnen lassen kannst, aber fang an zu essen!
Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, der TP ist mist, sorry, dass ich das sagen muss aber hier zeigt sich dann doch wieder eindrucksvoll die Inkompetenz eines weiteren Studios/Trainers.
Lies dich ein, stell dir einen ordentlichen TP zusammen (beispiele gibts genug hier im Forum), stell dir einen ordentlichen Ep zusammen, damit du sicherstellen kannst, dass du wirklich genug isst (ich denke du hast nämlich eine ganz andere definition von "viel" essen als die meisten hier) und fang um Himmels Willen an zu essen!
Dann wird das auch was
Als kleiner Einstieg: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149 diesen Text vollständig (!) mit allen weiterführenden links lesen, dann dürfte dir auch klar sein warum man hier von deinem Plan nicht so begeistert ist.
gruß Andy
Lesezeichen