-
Schön zu wissen das ich magersüchtig war, da weißt du wohl mehr wie ich
Und da ich mit schnulle privat befreundet bin kann sie meine leistungen bestatigen, da wir ab und zusammen tarinieren. Und sie beim kh schragbankdrücken hinter mir stand,deswegen muss ich hier nicht rum diskutieren . Und wenn mir klimzüge nicht liegen dann ist es eben so oder bist du in jeder übung stark??!! Und wo stand das ich keinen einzigsten klimmzug schaffe??!
-
 Zitat von Sandra.m
Und da ich mit schnulle privat befreundet bin kann sie meine leistungen bestatigen, da wir ab und zusammen tarinieren.
das stimmt allerdings. im bankdrücken sehe ich ziemlich alt gegen dich aus..
erdbeerfan: da gibts keine zweifel. es gibt nichts, was es nicht gibt..
-
On Topic:
Am Anfang brauchst Dir nicht so viel Gedanken um die Gewichte machen, wichtiger ist eine saubere Technik, und die lernst Du auch mit geringeren Gewichten.
Erst wenn Du die Technik beherrschst, kannst Du drauflegen. Lerne die Grundtechniken, am besten mit freien Gewichten, also Kreuzheben, Kniebeugen, Frontdrücken, Bankdrücken (halte ich persönlich ja für überschätzt).
Cardio kannst Du in Maßen betreiben, dazu ist zu sagen, dass, wenn Du Dich zB morgens völlig beim Joggen erschöpfst, nachher eine gute Krafttrainingseinheit nicht mehr drin ist, weil jeden Tag Cardio dann doch ein ziemlkicher Impact ist.
Ernährungstechnisch: Koche Dir jeden Tag was gutes und achte auf Eiweiß, aber mach Dich nicht verrückt. Alles braucht Zeit und Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Wenn Du Dir erstmal so ein Jahr Zeit nimmst und die Grundprinzipien beachtest:
-schwere Grundübungen
-vernünftige Ernährung
wirst Du bald Erfolg haben. Viel Spaß!
-
Ich (157cm/54Kg) kann mich noch daran erinnern, als mir meine Trainerin mal Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln gezeigt hat.. Damals mit 2 KG Hanteln, das fand ich schon schwer und war sehr stolz als ich auf 5 KG gesteigert habe Jahre später benutze ich jetzt bei der Übung die 18 KG Hanteln..
An der Beinpresse damals habe ich mich mit 20 KG schwer getan, heute trainiere ich im Hypertrophiebereich mit 170 KG bzw. Kniebeugen mit 80 KG.
Bei den anderen Übungen weiß ich leider nicht wie viel ich damals eingestellt habe, da es schon ca. 8 Jahre her ist.
Ich muss aber zugeben, dass ich erst seit ca. 1,5 - 2 Jahren richtig intensiv trainiere.
Mein Gewicht hat sich nicht sonderlich verändert, aber wohl die Relation zw KFA und Muskel.
Nicht vergessen, nicht nur der Muskel braucht Zeit um sich an das Gewicht zu gewöhnen, sondern auch die Gelenke/Sehnen/Bänder.
-
Hey!
Also ich habe vor 4 Monaten mizt 50 kg auf 1,68 angefangen. Hab 3 Monate davor schon 4 Monate leichtes Ganzkörpertraining gemacht, aber ohne Plan und Ernährung etc .. davor war ich 18 Jahre lang total unsportlich.
damals (anfang dezember) waren meine Leistungen ca so: Bankdrücken 20 kg (3x12)
Beinpresse 70 kg (3x12)
Deadlifts 30 kg (3x10)
Squats 25 kg (3x10)
Bizeps Curls: 10 kg LH 3x12
Trizeps (drücken am Kabelzug mit Stange) 22 kg (3x10)
Liegestütz: keine
Klimmzug: keinen ^^
mittlerweile hab ich 4 kg mehr (bin bisserl deprimiert weil das doch sehr schnell gegangen is und ich mir nicht sicher bin wieviel davon jetzt fett,wasser,muskeln sind)
sehen tut man noch nicht viel, ich hab pro seite 1,5 cm mehr Oberschenkelumfang aber sonst ..
dafür bin ich mit der Kraftsteigerung ganz zufrieden, jetzt sieht das ca so aus:
Bankdrücken 35 kg (3x12)
Beinpresse 150 kg (3x12)
Deadlifts 55 kg (3x10)
Squats 55 kg (3x10)
Bizeps Curls: 18 kg LH 3x12
Trizeps (drücken am Kabelzug mit Stange) 45 kg (3x10)
Liegestütz: 40
Klimmzug: immer noch keinen leider, am Gerät mit 5 kg Hilfe aber 3x8
bin also vor allem mit der Bankdrückleistung nicht zufrieden, und mit den KZ. Hab wohl eher eine Beinveranlagung ..
-
According to me there is very simple way to weight loss is just that you take proper diet and take some exercise also. You should take low fat and carbs in your diet and can also use green tea. Its make your metabolism boost and helps you to burn extra body fat. In exercise, I think cycling and swimming is best for this purpose. Through this way I have lost 30lbs in three week.
-
 Zitat von Adwerd
According to me there is very simple way to weight loss is just that you take proper diet and take some exercise also. You should take low fat and carbs in your diet and can also use green tea. Its make your metabolism boost and helps you to burn extra body fat. In exercise, I think cycling and swimming is best for this purpose. Through this way I have lost 30lbs in three week.
australian hcg diet
Geändert von Adwerd (13.04.2013 um 15:05 Uhr)
-
 Zitat von Adwerd
... ein noch unentdeckter Forentroll, oder wie seh ich das? Aber mit 7 Beiträgen seit April auch noch recht harmlos.