Seite 623 von 866 ErsteErste ... 123523573613621622623624625633673723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 8659
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    leute, die keinen plan haben, was sie genau trainieren und ständig blöd rumglotzen. da werd ich echt aggro und hätt lust denen eins in die frezze zu geben

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Du willst Leuten was auf die ****** geben weil sie "blöd rumglotzen" und "keinen plan haben, was sie genau trainieren"?
    Das ist deiner Meinung nach ein guter Grund Menschen zu schlagen? Ernsthaft?

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    was für probleme hier einige mit anderen trainierenden haben.....

augen geradeaus und training durchziehen.was stören mich die typen an anderen übungen die nicht aus dem quark kommen?
    und wenn die ein gerät belagern, dass weist man sie drauf hin und fragt, höflich wie man ist, ob man mal kurz dazwischen kann.

ist zwar nicht zähne like, hart oa und so, aber wenn ich mich schon über solche leute aufregen soll, dann wäre ich ein sehr frustrierter mensch; den ganzen tag lang.

und dass sich leute über das klientel bei mcfit aufregen schießt ja den vogel ab. was erwartet man für 20 ocken im monat eigentlich?

75-kg-Experte/in Avatar von GuentherLauch
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    was für probleme hier einige mit anderen trainierenden haben.....

augen geradeaus und training durchziehen.was stören mich die typen an anderen übungen die nicht aus dem quark kommen?
    und wenn die ein gerät belagern, dass weist man sie drauf hin und fragt, höflich wie man ist, ob man mal kurz dazwischen kann.

ist zwar nicht zähne like, hart oa und so, aber wenn ich mich schon über solche leute aufregen soll, dann wäre ich ein sehr frustrierter mensch; den ganzen tag lang.

und dass sich leute über das klientel bei mcfit aufregen schießt ja den vogel ab. was erwartet man für 20 ocken im monat eigentlich?
    Ich glaube du hast nicht genau genug gelesen: Die haben wirklich keinen Plan wie sie trainieren! Solchen Typen möchte ich auch immer am liebsten auf dem Parkplatz auflauern und sie anfahren...

Gesperrt

Roidrage!?

Sportbild Leser/in Avatar von Tessa
    Ich frag mich langsam: Was stört mich an meinem Studio eigentlich nicht?
    Mittlerweile gehe ich auch nur noch ungern hin. Ich zahle einen Haufen Geld und habe nicht mal einen vernünftigen Freihantelbereich. Traurig, aber wahr.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    kann man sich vor der unterschrift alles angucken.

ich bin wohl ein gutmensch, der davon ausgeht, dass alle, die einen vertrag unterschreiben mündige bürger sind

Sportbild Leser/in
    Leute die denken das Sie was besseres wären wenn sie mehr Gewicht stämmen als andere.

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von WillMuskelnHabenSOFORT! Beitrag anzeigen
    Leute die denken das Sie was besseres wären wenn sie mehr Gewicht stämmen als andere.
    Zumindest im Gewichte staemmen sind sind sie aber schon besser
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Sportbild Leser/in Avatar von Tessa
    klar, kann man das steffen. Nur hat ein Anfänger i.d.R keine Ahnung davon, wie er trainieren muss. Da fehlt es einfach an Wissen und man vertraut darauf, dass der Trainer Ahnung hat.

Seite 623 von 866 ErsteErste ... 123523573613621622623624625633673723 ... LetzteLetzte