-
Flex Leser
leute, die keinen plan haben, was sie genau trainieren und ständig blöd rumglotzen. da werd ich echt aggro und hätt lust denen eins in die frezze zu geben
-
Sportstudent/in
Du willst Leuten was auf die ****** geben weil sie "blöd rumglotzen" und "keinen plan haben, was sie genau trainieren"?
Das ist deiner Meinung nach ein guter Grund Menschen zu schlagen? Ernsthaft?
-
Flex Leser
was für probleme hier einige mit anderen trainierenden haben.....
augen geradeaus und training durchziehen.was stören mich die typen an anderen übungen die nicht aus dem quark kommen?
und wenn die ein gerät belagern, dass weist man sie drauf hin und fragt, höflich wie man ist, ob man mal kurz dazwischen kann.
ist zwar nicht zähne like, hart oa und so, aber wenn ich mich schon über solche leute aufregen soll, dann wäre ich ein sehr frustrierter mensch; den ganzen tag lang.
und dass sich leute über das klientel bei mcfit aufregen schießt ja den vogel ab. was erwartet man für 20 ocken im monat eigentlich?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Steffen L.
was für probleme hier einige mit anderen trainierenden haben.....
augen geradeaus und training durchziehen.was stören mich die typen an anderen übungen die nicht aus dem quark kommen?
und wenn die ein gerät belagern, dass weist man sie drauf hin und fragt, höflich wie man ist, ob man mal kurz dazwischen kann.
ist zwar nicht zähne like, hart oa und so, aber wenn ich mich schon über solche leute aufregen soll, dann wäre ich ein sehr frustrierter mensch; den ganzen tag lang.
und dass sich leute über das klientel bei mcfit aufregen schießt ja den vogel ab. was erwartet man für 20 ocken im monat eigentlich?
Ich glaube du hast nicht genau genug gelesen: Die haben wirklich keinen Plan wie sie trainieren! Solchen Typen möchte ich auch immer am liebsten auf dem Parkplatz auflauern und sie anfahren...
-

Roidrage!?
-
Sportbild Leser/in
Ich frag mich langsam: Was stört mich an meinem Studio eigentlich nicht?
Mittlerweile gehe ich auch nur noch ungern hin. Ich zahle einen Haufen Geld und habe nicht mal einen vernünftigen Freihantelbereich. Traurig, aber wahr.
-
Flex Leser
kann man sich vor der unterschrift alles angucken.
ich bin wohl ein gutmensch, der davon ausgeht, dass alle, die einen vertrag unterschreiben mündige bürger sind
-
Leute die denken das Sie was besseres wären wenn sie mehr Gewicht stämmen als andere.
-
Sportstudent/in
 Zitat von WillMuskelnHabenSOFORT!
Leute die denken das Sie was besseres wären wenn sie mehr Gewicht stämmen als andere.
Zumindest im Gewichte staemmen sind sind sie aber schon besser
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Sportbild Leser/in
klar, kann man das steffen. Nur hat ein Anfänger i.d.R keine Ahnung davon, wie er trainieren muss. Da fehlt es einfach an Wissen und man vertraut darauf, dass der Trainer Ahnung hat.