Bei mir haben 32g schon sehr gut angeschlagen, dass sind nicht mal 1,5 Portionen.
Und mal im Ernst, bei welchen Booster nimmt man schon 1 Scoop ? Die meisten davon sind auch noch deutlich teurer.
Aber Booster schlagen ja auch bei jedem anders an.
Da gibts noch ne Menga ander Stacker Rush Accelerated, AX Supersize, Athletic Edge Presurge Unleashed uvm.
Euch ist aber bewusst, dass PEA in seiner Reinform keine Wirkung hat, da es durch MAO abgebaut wird, oder?
P.S: einen MAO-Hemmer zu nehmen um die PEA-Spiegel zu erhöhen ist potenziell gefährlich.
P.S.S: Amphetamin, Ephedrin, Synephrin usw. sind alles Phenylethylamine, die nicht so schnell abgebaut werden können. Wenn man also diesen Weg einschlagen will, muss man auf solche Substanzen zurückgreifen - und die entsprechenden Nebenwirkungen in Kauf nehmen, die natürlich je nach Stoff, Kombination und Veranlagung unterschiedlich wirken. Eine sicherere - auch weniger euphorisierende - Alternative ist die Zufuhr von Tyrosine oder Phenylalanine als Precursor. Chocamine soll auch günstig wirken, da man dort u.a. PEA, Tyramine, Thebromine, Phenylalanin usw. in natürlicher Form findet.
Mache seit 10 tagen Trainingspause und werd das auch noch 5 tage weiter machen.
Habe das so geplant um einfach mal einen Break zu haben und weil ich zur Zeit wegen meiner (letzten) klausurenphase zum bachelor auch null zeit habe.
Ich nehme immer Trainingsbooster zum lernen
Natürlich nicht 1,5 fache mengen oder so.
Ich muss sagen mit 10g Strong lernt es sich echt richtig geil. Kein Kaffee dafür booster.
Super angelegenheit.
Nehme auch meist 400-600mg DMAE. Weiß jemand wie hoch da die Höchstdosis sein sollte? Habe so das gefühl dass anfangs 300mg wie jetzt 600mg gewirkt haben, aber will da jetzt nicht einfach so mehr von nehmen.
Wegen der Nachfrage hier ein kurzes Feedback über das RAW-Intensity von All Stars:
1 Portion 10g, Geschmack Tropical Punch
Die Inhaltstoffe im groben Überblick:
•2000 mg Beta Alanin
•300 mg Trimelhylaxanthin
•200 mg Schizandra
•100 mg Rhodiola
(+ Carbs, und wenig dosierte Zusatstoffe, bei Bedarf googeln)
Vorweg: Ich habe nur 2 Proben bekommen. Beim ersten Training hab ich 7,5g genommen, da mir 300mg Koffein pro Portion etwas viel vorkam. Heute war Beintraining drann und ich hab die volle Portion genommen.
Alles in allem kann man zusammengefasst sagen, dass man ein Push im Training gemerkt hat, allerdings nichts besonderes. Geschmacklich war es eher undefinierbar. Es hat zumindest nicht nach dem was man bei "Tropical Punch" erwartet hätte geschmeckt. So wie unten das Zeug aussieht, schmeckt es dann auch. Dafür war es gut magenverträglich und es gab keinen Crash oder unwohlsein.
Ich habe leider von dem RAW nix gemerkt. Ist zu mild. Hätte ich mir auch sparen können. Was vermisse ich doch den guten alten Power Booster von BMS. Habe mir jetzt mal das Assault bestellt.
Lesezeichen