-
Sportstudent/in
Ist das irgendwie eine Standardhalluzination?
ja. geheimdienst, implantierte sender, gedankenkontrolle usw. kommt recht häufig vor.
-
hi leuz
ich wollt demnächst auch mal meiner regenerration mit etwas testo e auf die sprünge helfen.
Aber wenn ich dass hier so lese dann komm ich echt ins grübeln.
Meint ihr bei 250ed5 kann sowas auch vorkommen ??
hab ne kleine Drogen karierre hinter mir, mit anschliesenden psychosen.
War n halbes jahr daheim gewesen um wieder normal im kopf zu werden.
Es war die hölle. War aber nie beim Artz oder in ner klinig.
Aber es war die hölle auf erden dass kann ich eich sagen bin sie jetzt wieder los, nach ca.5 Jahren von 2000 bis 2003 gings mir scheise. dann gimgs immer mehr bergauf.
also meint ihr bei ner geringen dosis kommt sowas wieder??
LG
Stephen
-
BB-Schwergewicht
Wenn du doch schon so deutlich Vorbelastet bist...
Und Testo nur für bessere Regeneration...
Ich würds lassen.
-
hallo zusammen und sapperlot;
finde es je gut dass man offen u ehrlich auch über dieses thema diskutiert, aber verstehn kann ich naivling nicht, wie man sich bei derartigen risken son zeug reinpumpen kann
schwerste depris, psychatrie, organschäden... is ja die hölle...
-
also ...
ich hatte auch 4 jahre natural training hinter mir und bin ein sehr aufgeschloßener mensch
jedenfalls kamm ich in ein anderes studio , sozusagen in eine richtige muckibude wo viele richtig hardcoremäßig aussahen ...
soweit so gut wollte ich dann von mir aus auch mal die mittel probieren...
hatte mich sehr umffassend imformiert leider auch volllkommen falsch eingestiegen ..
also von april 2006 bis juni 2006 täglich 20 mg dianabol
nach 2 wochen bekam ich wirklich erstmalig krasse gedanken an tod und beschäftigte mich mit hwiedergeburt und hexerei und sowas ,auch wenn es witzig klingt das war es auf keinen fall .
habe weiter gemacht mit sustanon 250mg alle 7 tage
plus nolvadex 20mg
habe bist september gekurt und hatte nur sone psycho*******e daraufhin habe ich dann auch abgestz mit nolvadex...
jetzt ist januar und mir geht es gott sei dank wieder richtig gut...
habe mir in dieser zeit geschworen nie wieder sowas zu nehemn weil es mir einfach *******e ging und ich auf den stoff nunmal leider nie gut reagiere...wollte es nur mal los werden danke
-
@ felix
hm...
freut mich dass es dir wieder gut geht!
-
Discopumper/in
überaus interessanter thread
-
*push*
sehr sehr wichtiges thema!
-
Auch Naturalsportler haben solche Probleme!
Hi Leute,
hier meine Geschichte:
Ich habe 4 Jahre natural trainiert (außerdem viel und lange gejoggt), dann im September 2007 von einem auf den anderen Tag aufgehört (Mein Fitnessstudio hatte pleite gemacht, ich hatte eh nicht mehr wirklich Bock etc...). Zeitgleich habe ich auch aufgehört zu joggen, also sämtlichen Sport völlig aufgegeben.
Nach ca. 7 Wochen bin ich dann nachts mal ins Krankenhaus (Notaufnahme), dachte ich würde jede Minute nen Herzinfarkt erleiden (Ich bin übrigens 20 Jahre alt). Aber nichts wurde festgestellt (außer ne Magenverstimmung). N paar Tage später hab ich dann angefangen, die Heizung nicht mehr anzustellen, weil ich ****** vor ner Gasexplosion hatte. Während der gesamten Zeit habe ich ca. 3 Stunden am Tag damit verbracht, auf mein Herz zu horchen, ob es noch schlägt, ob es regelmäßig schlägt etc.
Hab dann am 1. Dezember beschlossen den Rest des Semesters frei zu nehmen und zuhause in Bremen die "Magenverstimmung" auszukurieren. Nach 3-4 Tagen habe ich mich dort ins Krankenhaus einliefern lassen (stationär). Ich hab 3-4 Tage dort nicht geschlafen, hab bis spätnachts die Ärzte auf Trab gehalten, dachte ich sterbe jeden Moment. Es wurde aber nichts festgestellt.
Als ich nachhause kam hab ich weitere 7-8 Tage nicht geschlafen (mittlerweile um den 15. Dezember) - trotz starker Schlafmittel (davon hab ich noch mehr Panik bekommen - dieses Zeug in meinem Körper - was es da wohl anstellt?). Panikattacken hatte ich jeden Abend - ich hab außerdem oft grundlos angefangen zu flennen.
Irgendwann hat es dann in meinem Kopf angefangen zu hämmern, das kann sich kein Mensch vorstellen, 24-7 bum bum bum bum. Wieder ins Krankenhaus, Ärzte nach Gehirntumor suchen lassen. Gefunden wurde nichts.
Dann hatte meine Mutter ne gute Idee: Sport machen. Nachdem ersten mal hab ich mich direkt so gut gefühlt wie lange nicht mehr. Für 15 minuten. Konnte aber an dem Tag schlafen. Am nächsten Tag bin ich joggen gegangen, im Schrittempo (alle 3 Minuten stehengeblieben und Herz gecheckt). Danach wieder gut gefühlt. Wieder besser geschlafen (damit meine ich mehr als 3 Stunden).
Hab dann angefangen jeden Tag Sport zu machen, außedem bin ich n paarmal beim Psychologen gewesen. Im Januar bin ich dann zurück zum Studieren. Spiele nun 4x die Woche Basketball, mach 2 mal die Woche Krafttraining, soweit läuft alles halbwegs ok. Höre zwar immer noch sehr oft auf mein Herz, habe aber viele positive Gedanken. Und keine Panik mehr (es sei denn ich gehe zu spät ins Bett). Normal ist für mich nichts mehr, jeder Tag ist ein Geschenk.
KEINER kann sich sowas vorstellen. Depression. Panik. Alle denken, dass Menschen sowas selbst im Griff haben (d.h. kontrollieren können). Ich hatte Mitte Dezember aber nichts mehr im Griff. Ich fühl mich irgendwie immernoch "mittendrin" - zwar ohne die extremen Symptome, aber ich weiß, dass es sich schnell wieder verschlechtern kann.
So und jetzt geh ich ins Bett, sonst wirds zu spät